Montag, 5. Mai 2014

Long time no see....I guess.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier noch irgendwer liest, aber ich dachte mir so : Warum nicht? 

Als erstes ...wie geht's euch denn so? Gut, hoffe ich doch mal, weil hier sieht die Sache ein klein bisschen anders aus. Wie vielleicht vielen bekannt ist, stehen wir kurz vor unseren Abiturprüfungen und eins sei gesagt, spaßig ist was anderes.
Aber was soll man machen? So ist das Leben. 
Zu der Frage (die sicher vielleicht irgendjemand stellen sollte): Wieso gab es so lang keinen Blogpost?
Nun ja, was soll man da sagen? Wenn die Muse weg ist, dann ist die Muse weg, hab ich recht? 

Da nun die wichtigsten Fakten geklärt sind möchte ich zum eigentlichen Thema kommen, denn wie unser Blog eventuell schon zu denken gibt, sollen hier Dinge zu lesen sein, die einen vielleicht kurz aus dem Alltag reißen, etwas zum lachen geben und dem einen oder anderen es leichter machen uns zu stalken ( Jaha, wenn Facebook zum stalken nicht mehr reicht wird auf Blogs weiter gestalkt, ich kenne euch doch. Aber was wäre ein Blog ohne Leser, richtig?). Ok das letzte war nur Spaß aber hier etwas zu lesen soll spaß machen alsoooo, erzähl ich euch ein bisschen was von unserem letzen Schultag.

Eine Sache die mir irgendwie erst richtig klar wurde, war wie früh wir zum Aufbau dort sein mussten, nämlich um 4 Uhr morgens. Eine sehr unchristliche Zeit, ich weiß.
Sarah, ich, Lisa und Leon (Freunde von uns) dacht uns, wir sind suuuuper schlau und planen da einfach einen Filmabend, ich mein ist doch perfekt, bisschen Film schauen, bisschen schlafen und dann bisschen im Dunkeln (+Kälte) rum laufen und irgendwelche Sachen von A nach B schleppen. 
Nun ja ... der Plan ging irgendwie nicht so ganz auf, denn wir kamen erst zwischen 21 und 22 Uhr bei Leon an, und wer jetzt ein ganz schlauer ist, dem fällt auf, dass ja gar nicht mehr so viel Zeit übrig blieb für Film und schlafen.
Da wir aber schon so erwachsen sind und damit auch davon überzeugt, dass unser Plan auf geht, haben wir also erst noch etwas gegessen (ja um 10 in der Nacht, ahoi Bikinifigur) und dann Bett-fertig gemacht, um dann "Die Tribute von Panem" zu gucken und nein der erste Teil war uns nicht genug.
Das Ende vom Lied: Wir haben beide Teile geguckt und sind genau um 3 fertig gewesen also genau dann, wo wir aufstehen wollten, Applaus dafür.

Unser Abschlussthema war übrigens "Winnetou und Abihatschi - Willkommen in der Freiheit Bruder"
Alles in allem war der Tag sehr lustig, wir waren besonders gemein zu den Schülern und vielleicht zu milde mit den Lehrern, aber wir wollten die Traumata, verursacht durch unsere Vorgänger, nicht wieder aufleben lassen deshalb haben wir Gnade walten lassen.





Ich danke die Bilder sprechen für sich, ich wünschen jedenfalls den anderen Schulen, die noch ihren letzten Schultag vor sich haben auch so viel Spaß! ;)

Bis zu nächsten mal, Linh :)

P.S. Sonne scheint wieder *wuhu* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen