Mittwoch, 25. September 2013

"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt"

Hallöchen, hallöchen :)

ich dachte mir, ich bin heute ganz unkreativ, lasse meine Weimarer Wurzeln raushängen und zitiere Schiller.
Was es mit dem Zitat auf sich hat werde ich euch später erklären ^-^
Erst mal zu dem was ich mit erschrecken feststellen musste..

Es ist schon bald Herbst o_o 
Ich mein im Ernst jetzt, der Sommer ging mir viel zu schnell rüber, aber ihr kennt ja das Geheule von mir, also verschon ich euch dieses mal ;D
Aber das Gute am Herbst: Ich habe Geburtstag, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue! ....und Zwiebelmarkt, jedes Jahr immer wieder lustig :D

So, und nun zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Ich muss euch nämlich etwas verraten: letzte Woche war einer der wenigen Montage, auf die ich mich gefreut habe aber das auch nur, weil wir, also nicht Sarah und ich, sondern unser DG-Kurs zu den Schultheatertagen der Länder in Schwerin war.
Und ich sag euch, es war so toll *-* Also für die, die nicht wissen was das ist, der SdL ist ein Theaterfestival und dort waren jeweils eine Gruppe aus einem Bundesland. Sechs Tage lang Theater. Wir sind alle noch hin und weg. Hier sind noch einpaar Fotos. :)





Das Schloss hat mich übrigens überlegen lassen ernsthaft Prinzessin zu werden! Letztes Bild ist eh das Beste :D 

....Joar was war noch tolles? ...Achso, vor Schwerin waren Sarah, ich, Lisa und noch ein Paar andere aus der Stufe in Hamburg zur Kursfahrt, der Rest war in Prag. War auch eine echt lustige Fahrt ;D

Wisst ihr, was mir nach zwei Wochen Spaßfahrten auch noch aufgefallen ist? Wieder Schule zu haben ist schon ein komisches Gefühl, vor allem wenn die Lehrer einem gleich mit Klausuren und neuen Themen kommen. Aber was soll wir da sagen? Das Leben ist kein Ponyhof nech?

Ein kleines Liedchen hab ich noch für euch, denn dann sage ich auch schon: Tschüssi bis zum nächsten mal (auch wenn ich nicht Paulchen bin) :)

P.S. Das Zitat kam bei der Abschlussveranstaltung in Schwerin vor ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen