Samstag, 23. April 2011

wir sind eben die größten Verwandlungkünstler :D

Hello everybody :D


jetzt ist ein Woche Ferien vorbei :o
und ich hab schon eine menge Sachen getrieben :D
haha aber nichts versautes!


darunter war auch Übernachtungsparty mit Sarah und Lisa :D, weil wir nicht wussten bei wem wir übernachten sollten sind Sarah und ich bei Lisa eingefallen. 
und was haben wir tolles gemacht? :D


wir haben Paranomal Activity geschaut den ersten Teil eig. wollten wir (und mit wir meine ich Sarah und Lisa) "the Unborn" schau'n und die beiden waren so mies!! Wir sind auf so ne Seite gegangen kp was das war irgendwie Trailer plus Bilder jedenfalls dieser Bilder! 
Da stand sowas von wegen bla bla auf diesen Bildern kann man die Hauptperson sehen und eine Landschaft doch manche meinen sie hätten auch einen kleinen Jungen gesehen. 
So bis hier her ja ganz nett aber Lisa und Sarah hatten ja sooooooooo viel schiss und meinten dann ich soll da rum klicken und dann gabs noch ne Zoomfunktion und boar ey! 
Ich Zoom erst mal und was kommt? Dieser Junge und HD und übel fett übern ganzen Bildschirm ihr glaubt nicht wie ich geschriehen habe! 
Und Sarah und Lisa haben mich ausgelacht! Die Alten!


naja jedenfalls ging The Unborn nicht :D weshalb wir dann zu Paranomal Activity gewechselt sind am anfang bin ich engepennt weil ich eig. keinen Bock hatte den Film zu sehen aber irgendwann wurde ich wach nachdem mir Sarah Schokolade und somit auch den darin enthaltenen Zucker in den Mund geschoben hat ja das hatte ich auch schiss! aber naja mit mir kann man wohl keine Horrorfilme schaun :D


Achso davor waren wir noch künstlerisch Tätig! Wir haben uns ganz heiß Wasserfarbe ins Gesicht geschmiert 
und? Sind wir nicht hübsch? :D


und von wem kam die tolle Idee? Sarah! Im Nachhinein hat sie gemeint, dass wir in ihrer Ursprungsidee nur ein paar Kleckse gehabt hätten aber das wäre ja auch gut.
Achso könnt ihr auch meine geile silberne Augenbraue sehen? Ja? Tjaaa! Hab ich nur weil ich Sarah die blaue Augebraue gemalt habe :D
Lisa hat dann auch gleich noch ein bekommen ich kann nur sagen dass wir meggakuhl aussehen ;D


ja davor haben wir auf Lisas Terasse auch noch Fotos gemacht die sind auch ganz heiß geworden 
ja also sieht so aus als hätte ich keine Arme mehr aber ich kann alle beruigen ich hab sie noch :D


natürlich hatten wir auch einpaar öm... naja sagen wir leicht verrückte Momente 


nagut jetzt zum Rest alsoooo nach paranomal Activity haben wir uns noch Rapunzel- Neu Verföhnt angesehen und der is süß!


danach haben wir wie Zombies rumgesessen denn es war zu dem Zeitpunkt um 4 Uhr früh? ja ungefair und irgendjemand kam auf die gloreiche Idee Hände zu lesen... ihr wisst schon Lebenslinie und so ja also hmm wir warn zu doof dafür xD
ja haben wir dann 1 1/2 Stunden gemacht und schon war es halb 6 danach haben wir uns endlich Bettfertig gemacht und alter es war echt schon verdammt hell! 
Führte dann dazu dass wir so richtig dumm waren! Aber wirklich :D
ich mein dazu liegen und wegen einem einzigen Insider sich kaputt zu lachen zeugt ja nicht grade von Verstand und ömm... kp :D


hehe ich bin dann irgendwie um 7 eingeschlafen Sarah und Lisa später aber davon hab ich nichts mehr mitbekommen ;o


alles in allem? Tolle Übernachtungparty! ^^


okäy das wars jetzt ich will euch nicht noch weiter langweilen mit meinem gequassel ;D
gruß aus dem heiligen Weimar  *lachen-verkneif*


P.S. Noch eine Woche Ferien! ich muss mal Schulkram machen O: Kacka! Aber (!) nach den Ferien nur noch ein Woche und dann sind Schultheatertage *_* 
und dann heißt es Auftritt ö.Ö
ich danke jetzt schon mal allen die sich das antun...oh ich meine ansehen wolln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen