Mittwoch, 21. August 2013

Lang ist's her...

Hallo ihr lieben :)

wie schon im Titel : lang ist's her.
Ich frage mich ob irgendjemand diesen Post wohl lesen wird, aber ich wollte unseren Blog nicht sterben lassen, auch wenn wir ihn lange haben hungern lassen wie auch euch...unsere einst treuen Leser...kommt mir fast ein Tränchen.

Es ist viel passiert, zu viel um es in einen Post fassen zu können, mich persönlich hat wohl meine Gedankenwelt gepackt, so sehr, dass ich in ihr versank. Geht es euch manch mal auch so? Dass ihr in Gedanken versinkt? Und so lange drüber nach denkt, dass ihr es schon fast leid seit, aber es euch nicht in ruhe lässt?
Was mich wohl in letzter Zeit am meisten beschäftigt hat, waren meine Freunde. Denkt jetzt nicht sie hätten etwas falsch gemacht, keines falls. Mir ist nur aufgefallen, es ist lange her, dass ich ihnen gesagt habe, wie wichtig sie mir sind, und dass ich sie den Sommer über sehr, sehr doll vermisst habe.
In letzter Zeit habe ich mich wohl etwas verschlossen...
Aber das lang wohl daran, dass ich etwas Zeit für mich brauchte. 

Ich glaube einige von euch denken, dass Sarah und ich uns nicht mehr verstehen, aber das stimmt nicht. Wir sind zwar nicht mehr so super dicke BFF's aber wir haben unser immer noch sehr gern. ...so empfinde ich jedenfalls, wäre jetzt peinlich wenn Sarah im nächsten Post das Gegenteil behauptet :D
Sarah? Ich hab dich immer noch liebt, damit du das weißt :) Weil ich dir das viel zu selten sage.

Ich bemerke sowieso jeden Tag, dass ich den Menschen, die ich liebe, das viel zu selten zeige.
Geht es euch auch so?
Guuuut, ich gebe zu ich bin sowieso nicht der Mensch, der das gut zeigen kann, deswegen verzeiht es mir, wenn ihr manchmal denkt, ich mag euch nicht. Denn in Wirklichkeit liebe ich euch sehr doll. 

Nun gut genug mit dem viel zu sentimentalem Teil.
Wie waren denn eure Ferien bis jetzt? Der Sommer ist bald zu Ende und so auch unsere Ferien ;S
War es ein unvergesslicher Sommer? Meiner war auf jeden Fall unvergesslich, ich habe viele Bekanntschaften gemacht, die mich charakterlich haben wachsen lassen.
Ich dachte mir, ich teile mit euch ein paar Bilder aus meinem Sommer :)
(Ist übrigens wie immer nicht die best Qualität, but who cares right?)


Morgens, wenn ich sonst nichts anderes zu tun hatte



An der Ostsee, weiter bin ich nicht ins Wasser, weil da haufenweise Quallen anschwemmt wurden...



Abende im kleinem Städtchen Gettorft



Mitten in Hamburg unterwegs



Eine Woche mit einem der wenigen Menschen, der freiwillig eine Woche mit mir verbringt


Mein Lieblingsessen (Schnitzel mit Bratkartoffeln :P) mit tollen Menschen genießen



Freyburg, Turner wissen, was es mit Freyburg auf sich hat ;D



Auf der Suche nach einem Spielplatz



Und das beste zum Schluss: eine neues Mitglied in der Familie begrüßen :)


So, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen und zu sehen, wie mein Sommer war ;)
Bis (hoffentlich) sehr bald, eure Linh :)

P.S. Ich vermisse den Sommer jetzt schon o: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen