Freitag, 6. Juli 2012

Halli Hallo (:

Tut mir Leid, dass ich hier so Ewigkeiten rummehre, aber irgendwie fehlt mir komplett die Motivation für..
Naja Alles ! irgendwie :DJetzt, wo die Prüfungen vorbei sind, sind immernoch 2 Wochen Schule und das ist so sinnlos jetzt alles was wir machen.
Es fehlt einfach irgendwie die Motivation überhaupt noch irgendwas zu machen.
Ich möchte, dass endlich Ferien sind und dass ich mich für 7 Stunden in den Zug setzen kann o:
Jetzt muss ich noch 14 Tage warten aber da muss man durch als Lurch.

Letztens hab ich so ein richtig süüüüßes Bild gesehen o:
Und daran werd ich euch jetzt einfach mal teilhaben :D
TADAAAAAAA : 

Also naja, ist ja nicht so dass ich komplett überemotional bin und eh bei fast allem weine, aber da muss ich ja auch schon aufpassen, dass die Tränen im Knopploch bleiben :D

Ich boxe mich einfach durch die letzten Schultage und freue mich auf die Ferien o:
xoxo,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen