Montag, 25. Juni 2012

Man kann sich immer viel anschaun, aber selber machen ist immer am besten.

Einen wunder schönen guten Morgen :D
Ja ich sitz grade in der Schule und schreibe zum ersten mal im Unterricht nen Post,
irgendwie ja lustig.

Ihr fragt euch sicher warum ich nicht im Unterricht aufpasse, aber wir haben grade "Seminarfachwoche", kennen vielleicht welche von euch,und wir haben grade den Computerkurs ;D (Der erklärt uns grade seit 2 Stunden wie wir Word benutzen können ~.~)
Jedenfalls ist Sarah krank und isch hock hier allein ;(
Ich weiß ich bin bemitleidenswert.
Sarah soll mal gefälligst schnell gesund werden!
Also, wenn ihr Fragen zu Word habt, fragt mich....nicht.
Wissta was? Ich hätte einfach zu Hause bleiben können, gleicher Effekt und ich könnte in ruhe Post schreiben.

Vor allem der Typ lacht uns erst mal aus, weil manche auf das Feld ansich drücken und nicht auf den Pupspfeil in der Ecke.

Achso heute ist ein gaaaaaaaanz besonderer Tag, weil Kennü heute Gebuuuuurtstag hat :>
hihi
Kenny?
Du besitzt einer der tollsten und schönsten Persönlichkeiten die ich kenne und lass dir niemals was anderes einreden!
Wir lieben dich alle und werden für immer und ewig für dich da sein, also wenn du was auf dem Herzen hast und jemanden brauchst, dann weißt du immer, dass Sarah, Sarah, Lisa, ich und Leon (von denen weiß ich es ganz genau) immer für dich da sein werden.
Schließlich sind Freunde dafür da.
Ich hoffe du hast einen wunder schönen Tag und wenn nicht, dann wird er schön, wenn du uns heute siehst :)

sou, das wars für heute ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, in liebäh Linh :)

P.S. die Überschrift ist ein Zitat von dem Computerheini und ich habs nur benutzt, weil Ulli übelst die geile Lache abgelassen hat ,zu herrlich :D
Wegen Zweideutigkeit uns so ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen