Sonntag, 15. Juli 2012

Hab noch nie König der Löwen geschaut, soll, soweit ich weiß, strafbar sein.

So nach 4983498 Tagen melde auch ich mich mal wieder.
...Sooooorry...trägt sich ab, sich jedes mal dafür zu entschuldigen, oder?
Gut ich hör auf damit.
Eigentlich hab ich auf Fotos gewartet und ich würde sie auch Montag bekommen aber ich hab kein bock mehr zu warten, deswegen schreib ich jetzt den Post ....fast mitten in der Nacht.

Im Grunde sind die Fotos auch nicht so wichtig sie sind nur ein weiterer Beweis meiner Unfähigkeit, mit jeglicher Ballsportart umgehen zu können.
Jap, ich bin, in allem was mit Bällen zu tun hat, schlecht, wenn man es genau nimmt, bin ich auch in Leichtathletik kein großes Talent, kurz: ich kann nur turnen.
Auf den Fotos kann man auch sehen, dass ich mit ein paar anderen Menschen um...1(?) in der Früh, in den Pool gegangen bin. 
Das Wasser war auch ganz angenehm, aber wenn es draußen nur 10°C sind, ist es trotzdem noch kalt, glaubt mir das.
Die Quittung hatte ich am nächsten morgen auch, ich war dann krank, ja lacht mich ruhig aus, aber ich scheine wohl Superheilkärfte zu haben, weil es mir am Abend wieder gut ging, tja merkt ihr was? 

Bevor ich es vergesse, heute ist es wieder so weit! Ich tue euch ein Lied an das ich mag *höhö* 
Hört es euch bloß an! Es ist wirklich gut und nicht auf koreanisch sondern auf englisch, also keine Angst.
Ich hör das Lied grade rauf und runter, ich seh's schon vor mir, wie ich in 2 Wochen das Lied nicht mehr hören kann, weil ich es tot gehört habe, traurige Tatsachen, die bei mir aber immer eintrifft. 
Das Gute: irgendwann, wenn genug Zeit vergangen ist, liebe ich es wieder über alles und kann es dann nicht mehr tot hören *buh-yah*
...Hat es euch gefallen? Ich hoffe mal, Florence + the Machine sind einfach mal göttlich bzw. Florence, aber was würde sie wohl ohne ihr Band machen...?


So, das war mein Palaber für heute, wie ihr merken könnt, jedes mal eine Bereicherung für euch.
Macht noch was feines, ich geh jedenfalls schlafen oder ähnliches, was man um diese Zeit tun sollte. Alles Liebe, Linh. 


P.S. Ich wäre mal begeistert davon, wenn das Wetter mal so ist, wie es sein sollte im JULI oder leb ich irgendwie in der Zukunft und hab einfach nicht mitbekommen, dass wir noch April haben...? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen