Samstag, 21. Juli 2012

Au Revoir Mittelstufe, in der alles noch schön und einfach war.

FEEEERIEN MEINE LIEBEN !
wir haben Ferien *.*

Abgesehen davon, dass das Wetter irgendwie nicht mitspielt freu ick mich so rischtisch auf die Ferien o:
Meine Sachen (sind jetzt endlich nach 2 Stunden !) auch mal gepackt und morgen früh um 11 fährt mein Zug.
In dem ich hoffentlich natürlich drin sitze :D

Linh und ich versuchen uns hier trotzdem weiter schön abzuwechseln um euch auch in den Ferien nicht ungenervt zu lassen.
Man man man
in so 2 1/2 Wochen werd ich süße 17 Jahre alt und irgendwie
verändert sich nix :D


Also an alle, die denken, dass sich mit 16 oder mit 17 dann schlagartig alles verändert :
Nein meine Guten, so läuft das Leben nicht :D
Man. Wie schnell ging bitte dieses Schuljahr rum!? :D
Ich weiß noch, wie ich mir am Anfang dachte 'Joar klar BLF is ja noch Zeit'
NE !
Die BLF kommt und packt und schüttelt und rüttelt euch und dann ist alles zu spät, wie meine Oma das sagen würde :D
Aber naja
Nächstes Jahr wird ja eh alles anders ne ;D

Und um mal einen galanten Themaumschwung einzubringen :

ICH MUSS IN DIESEN FILM !
ICH MUSS MUSS MUSS !
Scheiß drauf ob ich da wenn der rauskommt vielleicht nicht sogar schon 18 bin :D

wie süß ist der Trailer bitte schon ! *o*
In diesem Sinne wünsch ich euch wunderschöne Ferien und hoffe, dass sich das Wetter ab Montag wirklich mal bessert.
xoxo,
Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen