Dienstag, 24. Juli 2012

They stare at me while I crave you

Hallöchen,
wie geht es euch? Machen Sommerferien Spaß?
Also ich wollte mich nur ganz kurz melden, weil...naja weiß nicht, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag vom Computer sitzen, wir wissen zwar alle, dass es am Ende wieder drauf hinaus läuft, aber psssst.


Ich wollte euch 2 bzw. 1 Lied zeigen, sind halt 2 Versionen, aber ich liebe das Lied.
Vermutlich erwartet ihr jetzt das absolute non-plus-ultra Erlebnis und werdet dann voll enttäuscht sein, weil es doch nicht DAS non-plus-ultra Erlebnis ist, aber hört einfach mal rein.

Und jetzt noch mal in Dubstep.

Also...welches gefällt euch besser? Ich liebe beide, aber jedem das seine .

Verzeiht mir meine Faulheit heute, aber kennt ihr auch diese Trägheit? Weiß nicht mir gehts grade so.
Achso! Ich wollte mich noch bedanken und auch im Namen von Sarah, rund 10.000 Klicks. Ganz viele lieben Dank! (:


Gaaaaaaaanz viel Liebe und Fantasie, Linh.


P.S. Heute werde ich übrigens nicht vorm Computer sitzen bleiben, weil schönes Wetter + Freunde + Schwimmbad...wissta wie? ...Ich glaube schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen