Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo, Hallo, Hallo meine Liebsten (:
Tut mir Leid, für die doch etwas längere Pause, aber die Englisch BLF hat mir irgendwie nochmal den letzten Nerv geraubt.
Ich bin sooooooooooo froh, dass jetzt alles vorbei ist und bis zum Ende des Schuljahres kann mich jetzt irgendwie alles mal :D
Ich kann sogar mit Englisch meine supergute MatheBLF ausgleichen.
Also ist alles sicher und datt ist erstmal gut :D
Nichts desto trotz wünsche ich der letzten Klasse, die den ganzen Müll machen muss nochmal ordentlich die Daumen und dann gehts ja Freitag auch schon nach Berlin.
Man wir saßen am Anfang des Jahres noch da 'Ja, bis wir nach Berlin fahren, ist ja noch eeeewig'
Jetzt isses jetzt :D
Mal gucken ob ich da Bilder mache.
Wenn ja, bekommt ihr datt sischerlisch mit :D
Ist jetzt nur ein kurzes Lebenszeichen, weil ich keine wirkliche Idee habe über was ich schreiben soll :D
xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen