Montag, 11. Juni 2012

Sorry, aber mein Montag war leider geil

Huhu ihr aller tollsten Leser überhaupt :) 
(ein bisschen schleimen muss ja sein ;D)
wie war euer Montag? ...scheiße? 
...tja meiner nicht :D 
Haha okäy... das war jetzt echt böse, soooooorry.

Ich weiß auch nicht warum, aber Schule war nicht mal soooo besonders, ziemlich langweilig sogar, aber ich bin nicht eingeschlafen, also ging :D
und dann kam Training, hab erst mal verpennt, ja, ich lege mich mitten am Tag zum schlafen hin ;D
Schließlich bin ich hin, und nur eine war aus meiner Trainingsgruppe da und ihr ging es nicht so gut, tja da hat klein Linh allein Training gemacht, aber wisst ihr was? 
Ich war voll fleißig ;o
Joar man könnte sagen, dass ich stolz auf mich bin, soll ja auch mal alle paar Jahr vorkommen.

Achso und ich muss euch noch was zeigen :> Ich steh voll auf das Lied :D Von euch tun das dann wohl eher die wenigeren, aber joar es kann ja nicht schaden mal über den Tellerrand hinaus zu schauen ;)
Naja ihr versteht wohl auch nur die Hälfte....also nur das was auf Englisch ist :D
Ich versteh leider kein Koreanisch ;/ Würde ich echt gerne, ich versteh, wenn, dann nur Vietnamesisch :D Reicht ja auch.
Aber es gibt da meine beste Freundin, Google, ja! Für mich ist Google weiblich, wie sonst schafft sie das alles? Können nur Frauen ;D *HAHA*
Ja jedenfalls eingeben und Übersetzung, fertsch.

So, das war's für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Linh :)

P.S. K-Pop (koreanische Pop-Musik) is geil! Wollte ich nur mal gesagt haben :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen