Sonntag, 6. Mai 2012

What's meant to be will always find a way

Hallöchen (:
Warum bin ich eigentlich immer die, die am Sonntag Blogpost schreiben muss und eigentlich nichts wirkliches sagen kann, weil das Wetter Scheiße ist und es eben einfach nur Sonntag ist? :D
Linh?
Irgendwas machen wir verkehrt :DIch hab vor was längerem schon den Text da unten auf Weheartit.com gefunden und ganz ehrlich, ich liebe diese Seite ja immernoch wie am ersten Tag, als ich sie entdeckt habe :D
Ich weiß auch nicht aber immer wenn ich langeweile habe, lande ich da :D
Ja. Tatsache ist, dass der Text irgendwie so wundervoll ist und ich einfach jedes mal einen Kloß im Hals bekomme wenn ich das lese o:
Deswegen muss ich das mit euch teilen :D



xoxo,
Sarah. 

PS.

Ich überlege übrigens noch 'nen eigenen Blog anzufangen o:
Also ist grad nur sone Überlegung in meinem Kopf und ich weiß da noch nichts zu aber nur mal als Warnung :D
Nicht, weil ich hier keine Lust mehr drauf habe sondern ganz einfach weil ich soooo viel schnulziges Zeug in meinem Kopf habe, und ich das hier irgendwie immer alles unpassend finde o:
Ich würd hier aber trotzdem weiter schreiben ganz einfach weil es eben so ist :D
Wer etwas dagegen hat, möge jetzt seinen Einspruch geben oder für immer schweigen. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen