Mittwoch, 9. Mai 2012

Rad ab? :D


Hab ich gerade entdeckt, als ich bisschen rumgeguckt habe bla blubb.
9000 Aufrufe? :D
War ich grad ein bisschen geschockt :D
Ich weiß ja nicht, ob man da danke sagt oder sowas aber
Danke :D

Auch wenn Linh und ich den Blog in letzter Zeit ein bisschen schleifen gelassen haben, gibts anscheinend immernoch Leute, die das irgendwie interessiert oder eben vielleicht auch Leute, die uns einfach regelmäßig auslachen, aber das gibt ja genauso Klicks wie wenn das jemand ernsthaft liest.
naja, wir geben uns in letzter Zeit Mühe, das hier wieder hinzubekommen und ! ich hab ja letztens erst, wie man hoffentlich sieht, ein bisschen was am Design verändert und finde es jetzt irgendwie ziemlich viel besser als vorher :D
Manchmal muss ich Linh wohl ein wenig mehr in ihren Popo treten aber das bekomm ich schon hin :D
Also, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und natürlich ein schönes Wochenende (:
Ich verbringe mein Wochenende mit dem Chor
(hier ist die Stelle gekommen, an der ihr mich gerne auslachen dürft :D)
aber das werde ich schon alles irgendwie überleben.
Es gibt ja zum Glück Handys :D

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen