Donnerstag, 3. Mai 2012

es war einfach....legendääääääääär

Hey, hey, hey, heeeeey :D


So. Ihr dürft mich jetzt für tot erklären, warum?
Tja :D 

ich glaube in Sarahs Gedankenwelt bin ich mindestens schon 10 mal gestorben, weil ich ewig lang keinen Post geschrieben habe *soooorry*


...also das tut mir echt leid, aber irgendwie war ich die ganzen Zeit mit meinen Gedanken wo anders ._.
eig. wollte ich den Post ja nach der legendären Nacht schreiben, naja so legendär auch nicht, aber ich wollte ein mal so cool sein wie Barny *o*



ja also ich vermute mal alle die, wie wir, am Montag und Dienstag frei hatten und so mit ein eeeeeewig langes Wochenende hatten, sind auf die glorreiche Idee gekommen sich mit gewissen Getränken zu beglücken ;D


wisst ihr, eig. bin ich ja die die immer als erstes super glücklich ist, aber irgendwie...ging das nicht, fragt mich nicht warum ich weiß es selbst nicht.
Aber je nüchterne man ist, desto mehr bekommt man mit :D


ach so vielleicht sollte ich mal erwähnen wer bei der legendären Nacht dabei war 
....naja also 2 Leute werde ich nicht namentlich nennen, weil das sonst so peinlich wird, also ist die eine Person P1 und die zweite P2 ...ich bin ja so eine Göttin im Namen geben *.*
ja und dann noch die üblichen Verdächtigen, also Sarah, ich und Lisa ;D


also 5 Bekloppte auf einem Haufen + sinne benebelnde Getränke
tja das Ende vom Lied ist, dass P1 sich in sein eigenes Bett übergeben hat und Sarah und Lisa sich darum gekümmert haben, dass der nächste Morgen nicht ganz so unangenehm ist.
Währenddessen ist P2 mit mir unten ihm Wohnzimmer geblieben und ist zu verdammt lauter Musik übelst abgegangen und ich bin auf dem Sofa neben den Lautsprechern eingeschlafen, wie ich das geschafft habe weiß keiner von uns, aber ich war stock nüchtern :D
ach so davor waren wir noch mal draußen und P2 ist durchs Dorft gerannt und hat  sich an diesem Video ein Beispiel genommen :D
ich empfehle es euch wenigstens 40 sek. an zusehen, denn dann wisst ihr was P2 fröhlich durchs Dorf gerufen hat ;D
ach ja es war schon lustig :D
vor allem P1 kam am nächsten Morgen runter und das erste was P1 sagt ist : 'ich weiß nichts mehr' 
hach ja blackouts hab ich außer bei Arbeiten nie o:


na gut das wars von mir, nach endlich über 2 Wochen mal ^^
...tut mir echt leid :S
also, ich liebäh euch und hoffe euer Wochenende war auch so legendär, vorrauch sichtlich ihr erinnert euch noch ;D


P.S. ist ja morgen wieder Wochenende ._.
Samstag bin ich auf ne Party eingeladen :D ...mal schaun wie legendär das wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen