Donnerstag, 10. Mai 2012

CluuuuuUUUUUuuuuuuUUUUeso

hey-ho :D

als Erstes →diesen Blogpost schreibe ich ohne, dass mir Sarah in meinen super mega und unendlich süßes Popöchen *hust* treten musste← :D


....na gut kommen wir zum eigentlichen ;D
es geht um Clueso *o*
weil....er war heute in Weimar o:
joar also ich bin jetzt nicht so der hardcore Fan :D
z.B. brauche ich nicht unbedingt ein Autogramm wie z.B. Sarah...haha sorry falls das jetzt gemein rüberkommt aber ihr wisst ja wie das gemeint ist ;)
ja also moment, erst mal ein Beweisfoto 
muhihihihi....sehta? :D
hat aber nur 2 Lieder gesungen ._.
Na gut war ja auch kein Clueso-Konzert, heut war nämlich der Gedenktag der Deportation nach Polen....wenn ich jetzt richtig zu gehört habe, ich weiß Schande über mein Haupt, ich sollte es genau wissen....
Und das war so ne Veranstaltung dazu halt zu gedenkten dieses Tages ;S

...Joar das wars auch schon, ich wollte nur mal prahlen,dass Clueso da war :D
Tja Weimar ist und bleibt eben geilö :O
Ich mein warum sonst sehe ich jede Woche Menschen Klassenfahrt nach Weimar machen? 
Ja genau! Weil Weimar es einfach mal drauf hat :D

ich hoffe ihr habt diesen wunderschönen sonnigen und vor allem warmen Tag genossen,
ganz liebe grüße von mir, eure Linh ;*

P.S. morgen wirds noch wärmer! *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen