Sonntag, 22. April 2012

I love you more and more everyday, if it's even possible to love someone that much.

Halli Hallo meine Lieben Freunde (:
isch bins, eure Lieblingssarah :D
(Will ich zumindestens hoffen)

Ja, es ist Sonntag, meine Laune ist auf dem Tiefpunkt und morgen ist zu allem Überfluss auch noch wieder Schule.
Ich will mich da jetzt gar nicht groß drüber auslassen, weil an sich können wir ja froh sein, dass wir zur Schule gehen können nur das vergessen wir halt leider manchmal :D
Ich hoffe einfach, dass  die Woche so schnell wie möglich vorbei ist o:
Ich war jetzt einfach mal so frech und habe Linh's Post geklaut, ich hoffe sie kann mir das verschmerzen :D
Wenn du willst, kannst du ja noch einen schreiben :D

Ich hab heut versucht ein neues Titelbild für Facebook zu machen, war aber leider zu dumm dazu.
Überrascht mich jetzt nicht sonderlich :D
Am Ende ist trotzdem was rausgekommen, was ich gar nicht mal sooo schlecht finde, deswegen pack ich das jetzt einfach mal hier rein :D
Bisschen Schmalz muss auch mal sein, auch wenn man das von mir jetzt nicht sooo unbedingt gewohnt ist :D

Heute morgen bin ich von einem Anruf meiner Lehrerin geweckt wurden o_o
Wisst ihr wie man sich da erschreckt? :D
Am Ende wars absolut nichts schlimmes aber ich hatte erstmal so einen Schock, dass ich mich hinlegen musste und weiter schlafen musste :D

Also,
genießt den restlichen Sonntag.
Habt eine schöne Woche und lernt mal schön :D
xoxo,
Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen