Mittwoch, 11. April 2012

'Und wenn du Bär sein musst, um Gottes Willen dann kämpf, und ich bin Grizzly jetzt'

Ahoi ihr treuen Matrosen (:
Ja, so spricht man wohl nachdem man sich 12 Tage in Seenähe aufgehalten hat :D
Ich sitze gerade noch im Zug, nur noch 2 Stunden Fahrt *-*
Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist ?
Man sagt doch immer 'zu Hause ist's am Schönsten' und naja bis vor'n paar Tagen war ich da auch noch sehr dafür, aber jetzt ist das irgendwie anders :o
Ich weiß nicht, ob jemand von euch das kennt bzw naja ob's vielleicht gerade jemandem genauso geht aber für mich ist zu Hause gerade nicht am Schönsten, weil's wohl da am Schönsten für mich ist, wo mein Pierre ist o:
Und ja, der ist 500 km weg und der Großteil von euch wird mich nicht verstehen aber ich hatte jetzt einfach wieder 12 Tage hinter mir, die mir das Gegenteil zeigen.
12 wundervolle Tage, mit der Person, die ich liebe und das lass ich mir wohl von niemandem rein reden, weil's irgendwie unsere Sache ist oder etwa nicht ?
Vielleicht lieg ich da ja auch falsch aber wenn, dann will ich den Fehler selbst für mich machen und mir nicht von irgendwem was einreden lassen.
So :D
Das musste ich jetzt mal los werden :D
Eins steht jedenfalls fest :
Pierre, ich liebe dich :o
Und es ist mir einfach jeder, auch noch so schwere Augenblick Warten wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen