Donnerstag, 5. April 2012

and then BÄHHM

Hey ihr :)


als erstes, schaut euch dieses Video an:
....jaaaaa Schmink-Video :D

aber das ist grade unwichtig, dass ich sowas schaue, weil hat Gründe... z.B. weil ich ein Mädchen bin ;D Lange Rede kurzer Sinn...SCHAUT ES AN!




Ist das nicht krass?!? o_o


ich hab noch nie so drüber nachgedacht, weil wer ist schon so schlau und schminkt sich beim fahren? 
also ich würde das nie tun, ganz im ernst jetzt, ich mein klar ich bin Schmink-Fan und so aber ich setz doch nicht mein Leben auf's Spiel o: 


an alle die sich beim Auto fahren schminken.... denkt mal drüber nach ;S


in der Hoffnung, dass es niemand von uns je tun wird verabschiede ich mich mit diesem kurzen Post von euch und wünsche euch schöne Ostern :)



P.S. mir war das noch nie klar, dass so viele Autounfälle durch so etwas Einfaches und gleichzeitig Leichtsinniges passiert ._.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen