Montag, 2. April 2012

ich mach jetzt Party mit meinem Teddy

Aloa :)


wie geht es euch? genießt ihr auch diesen Ferienbeginn?
für manche sind ja schon seit einer Woche Ferien 

und ich war auch echt neidisch, weil ich einfache keine Lust mehr auf Schule hatte, 
aber jetzt wo ich endlich Ferien habe bin ich zu tiefst gelangweilt, weil irgendwie sind alle weg gefahren ._.
ja auch Sarah :'D
deswegen habe ich die ehrenvolle Aufgabe mich in dieser Zeit um den Blog zu kümmern ;D

wisst ihr was mir gleich aufgefallen ist?
....letzten Monat war für unseren Blog der Tiefpunkt U.U
wirklich, nur ein Post...
und deswegen werde ich in diesen Ferien extra etwas mehr schreiben
ihr müsst euch zwar darauf gefasst machen, dass da totale Gülle stehen wird aber ich mein ich hab eh nie was anderes in meinen Posts geschrieben von daher :'D


was habt ihr geplant? :D
habt ihr euch auch für das traute Heim wie ich entschieden und somit für die pure Langeweile? 
klar ich könnte losziehen und auf Parteys umher springen,
aber 1. ist das Wetter so räudig, dass eh keiner Bock auf Party hat
und 2. ....weiß ich einfach mal nicht wo grade was ist :'D


außerdem hasse ich es uneingeladen irgendwo aufzutauchen, vor allem wenn ich die nicht mal richtig kenne ;D
ich hoffe ich bin nicht allein damit o:
aber zu unsere (Sarahs + meiner + 3 andere Personen) Party sind doch so einige uneingeladen gekommen ._.
und das war echt ungeil zu mal wir betont haben, dass keiner uneingeladen kommen soll, aber naja was soll man machen
in Weimar spricht sich das eh total schnell rum wenn irgendwo ne Party steigt ;D


na gut ich denke ich hab genug Zeugs geschrieben, dass mir grade so eingefallen ist :D
ich wünsch euch noch einen schönen Abend :) ♥


P.S. hat jemand Lust mit mir Party zu machen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen