Montag, 12. März 2012

sometimes i feel empty and i don't know why

fühlt ihr euch manchmal auch so?
Heute war so ein Tag für mich, das soll jetzt kein Emotext werden 
aber irgendwie ist es...wie soll ich es sagen... sonderbar.
Ich weiß das hört sich komisch an, aber das hat mich den ganzen Tag beschäftigt. 
Wie kommt es, dass man von einem auf den anderen Moment keine positiven Gedanken fassen kann? 
Was sorgt dafür, dass die Zukunft hoffnungslos und das Leben als sinnlos erscheint?

Denkt jetzt bitte nicht ich bin depressiv oder ähnliches, weil das bin ich nicht ^^
Es ist doch fast erschreckend wie schnell man den Lebensmut verlieren kann.
Ich hatte heute keines falls derart düstere Gedanken. Wie soll ich es beschreiben? 
Ich hab mich einfach nur leer, energielos gefühlt. 


Wisst ihr ich hab mir darüber Gedanken gemacht, dass die sorglosen Zeiten vorbei sind, wir sind nicht mehr lange Kinder, unsere Eltern werden nicht unser Leben lang da sein um uns helfen zu können irgendwann müssen wir ohne Stützräder Fahrrad fahren, und wenn ich ehrlich bin hab ich davor ein bisschen angst...
Ich weiß es ist völlig normal vor der Zukunft angst zu haben, aber ich hab nicht gerne Angst.
Na gut...wer hat schon gerne Angst? :D


Und in solchen Momenten helfen einem die Menschen die man am meisten liebt und die einem gerne zu hören. 
Es ist ein bisschen wie Zauberei, wie sie es schaffen durch ihre bloße Persönlichkeit alle grauen Wolken im Kopf verschwinden und die Sonne scheinen zu lassen.


so ein wunder schönes Lied!


ich hoffe euch hat der Post trotzdem gefallen trotz des nicht sooo fröhlichen Inhalts (:
bis zum nächsten mal Linh ♥


P.S. lasst euch nicht unterkriegen von solchen Tagen denn auf traurige/ trostlose Tage folgen immer schöne und unvergessliche Tage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen