Sonntag, 26. Februar 2012

Ich find Sonntag ja doch irgendwie nicht so knorke.

Halli Hallöööchen (:
Es ist eine Weile her, dass sich hier mal irgendwer gemeldet hat aber heute melde ich mich wieder aus dem Reich der Feen und Prinzessinen :D
Linh und ich hatten eigentlich was Größeres geplant, weil wegen erklär ich nachher noch aber das hat mir jetzt einfach zu lange gedauert, weil wirs ja eh nicht auf die Reihe bekommen :D

Jeder, der das jetzt hier liest, hat eine gaaaaaaaanz besondere Ehre.
Es handelt sich hiermit nämlich einfach mal um den *Trommelwirbel*
100 ! Blogpost !
Ja, tatsächlich :D
Wir bereichern *hust* euer Leben doch tatsächlich schon seit 100. Post, wo Jeder bestimmt mit Sicherheit jeden Post gelesen hat ! :D
(Wenn nicht dann schämt euch ;D)
Im Moment geht einfach irgendwie alles drunter und drüber, aus Gründen, die wie ich glaube, hier ziemlich fehl am Platz sind.
Nichtsdestotrotz, wird euer Leben über diesen Blog einfach noch viele 100 weitere Post bereichert ! :D

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen