Samstag, 11. Februar 2012

Fernsehchen, Fernsehchen an der Wand welch ist der beste Film im Schrank?

moin moin :D

lang ist's her mit Post o:
eig. wollte ich 'schon' vor 3 Tagen schreiben aber joar ist doch erst heute geworden :x



Leutchens soll ich euch was verraten? ...Ferien sind vorbei ._.
waren aber gut ;D auch wenn sie viiiiiiiiel zu kurz waren ich meine eine Woche?!? 
ich hab rum gegammelt :D ...was für ein Wunder 
ich schätze mal haben genug von euch auch gemacht 



ich hab noch Partey bei Leon mit Kenny und noch ner Person gemacht 
Leute! das war zu hart oO
alter das Zeug hat so rein gehaun dabei hat es so harmlos geschmeckt o_o
ja jetzt haltet ihr uns für übelste Alkis :D
aber! ich kann auch nein zu Alkohol sagen ! jaha ...seita stolz? ...das will ich mal hoffen :D


was hab ich noch gemacht?...eig. nichts dabei hab ich mir voll viel vorgenommen :D
so Schulkram und so ja irgendwie ist immer noch unerledigt o:
oh doch ich hab Film geschaut!
ein paar auch das der Bibo ...ja ich bin so old school und geht noch in eine Bücherei um mir was aus zu leihen ;D
also die im Weimar in ömm joar ich drücke es mal als ein Hauch von Nichts aus :D
aber in Jena (ob wohl die Stadt echt alles andere ist als schön) DIE Bücherei ist riesig *.*
alter ich war voll fasziniert :D
naja eig. wollte ich sagen dass mir erst vor gestern eingefallen ist, dass ich das ganze Zeug schon hätte abgeben müssen...ich weiß ich bin ein böses Mädchen ;D


zum Thema Filme: wisst ihr was? ich war seit über einem halben Jahr nicht mehr im Kino oO
das ist aber auch unverschämt teuer geworden ._.
und gar nicht mal so viele gute Filme ;D
aber im Mai soll einer rein kommen!
den will ich schaun, Kenny ist schon dabei :D





ick wes Kristen Stewart kp ob die je ihren gequälten Blick aus Twillight los wird aber der Trailer ist viel versprechend o:
desegön will isch den sehn (verzeiht die Assisprache aber manch mal da ist mir danach :D)
habt da auch bock?....vielleicht sieht man sich ja im mini Kino von Weimar :D
ich fänds cool ;D 


so das wars o:
viel Senf zu gar nichts aber ich meine das mach ich immer von daher...ich hoffe es war in irgend einer Art...hilfreich(?) :D
naja....küsschen Linh :)


P.S. bald müssen wir uns in Kruse einwählen oO ich bin mir noch nicht 100%ig sicher o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen