Dienstag, 3. Januar 2012

the worst part of life is waiting. the best part of life is having someone worth waiting for - Jessica Brumley

Halli Hallöle (:
Erstmal ganz zu Beginn wünsche ich allen (nachträglich) ein Frohes Neues Jahr und dass alles, was ihr euch so gewünscht habt, in Erfüllung geht.
Silvester ist schon sone Sache für sich :D
Man stellt sich das immer alles so schön vor, mit seinen liebsten Menschen um sich herum und im Endeffekt läuft alles doch ganz anders.
Dieses Jahr war bei mir komischerweise alles wundervoll o:
Bzw ich kann sagen, dass es wohl das schönste Mitternacht? :D bisher gewesen ist.
Wer mich gesehen hat mag das vielleicht nicht glauben, weil ich einfach komplett verheult und gruselig aussah aber das war ja nur weil das irgendwie alles zu schön war :O
Ja, etwas kann auch zu schön sein :D
So megaviel mag ich jetzt auch gar nicht schreiben, nicht weil ich nicht viel zu schreiben hätte sondern weil ich ganz einfach gerade nicht wirklich die Zeit dazu habe und auch gar nicht wirklich weiß, wie ich das alles in Worte fassen soll :D
Ausserdem glaube ich nicht, dass hier jemand so wirklich scharf auf einen umfassenden Silvesterbericht ist :D


Ich hab mir dieses Jahr sogar etwas vorgenommen aber was das ist werd ich nicht verraten o:
obwohl eine Sache kann ich verraten :D
Ich hab mir fest vorgenommen (UND LINH HOFFENTLICH AUCH ! :D)
dass ich mich mal wieder mehr um den Blog kümmern werde !
Wir haben das nämlich in letzter Zeit alles ziemlich schleifen lassen, was wohl daran liegt dass wir gerade irgendwie die Hucke voll mit irgendwelchen Problemen und Schule haben.
Mag ich mich also damit nochmal öffentlich entschuldigen und ich hoffe wir machen das dieses Jahr besser :D
UND !
Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu fotografieren o:

und eben noch son paar persönliche Dinge, auf die ich jetzt mal nicht weiter eingehe.
Ich hoffe ihr haltet euch an eure Guten Vorsätze, sofern ihr euch welche gesetzt habt.
Allerdings weiß ich doch genau wie's bei den Meisten ist damit :D

xoxo,
Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen