Samstag, 31. Dezember 2011

Lehndorf eh! ...nicht mal Lehnstedt! wat soll das?

Das Fest der Liebe ist jetzt vorbei o:
und  Silvester steht vor der Tür! *-*



nur leider bin ich grade sowas von gar nicht in Feierlaune...warum? 
weil ich voll fertig bin ;D
und von was? ...nun ja...das war so...

gestern hat mich ne Freundin gefragt ob ich auf so ne Party mitkomme ich so 'na klar!' 
joar und die Party lief dann 12 Kilometer weiter weg von Weimar war ja an sich nicht so schlimm....wenn man nicht am nächsten morgen schon um 9! zu Hause sein muss 
ja jetzt dürft ihr mich eine Runde auslachen, echt bitter oder?
ich dachte ich hab erst nicht richtig gehört als mein lieber Herr Vater zu mir meinte ich muss um 9 zu Hause sein 

naja dann ham war gefeiert....ich weniger als die anderen :D
und heute morgen um 8 auf gestanden, bis dahin war ja gar nicht mal so schlimm 
aber dann sind wir von Liebstedt (das Dorf/Kaff was 12 km von Weimar entfernt liegt) erst nach Sachsenhausen (noch so ein geiles Kaff :D) 3km und dann noch in das nächste Dorf noch mal 3 km alter! ich bin so tot! wir sind dann erst mal in die nächste Tanke und haben uns ein Taxi geholt ;D
jaja und heute ist Silvester o:
und ich hab grade sowas von null Bock weil naja kein Bock mehr auf Partey :D
ich hoffe mal das sieht heute Abend anders aus ;D


was hab ihr so vor? auch das Jahr mit ner dicken Party beenden? :D


achso mir ist aufgefallen (also schon viel länger), dass wenn 2012 die Welt wirklich untergeht ich irgendwie noch nichts in meinem Leben erreicht habe o:
und ich habe mich verdammt noch mal umsonst mit der Schule um hergeplagt! 
ist doch übelster Rotz ._.
naja Kenny und ich haben schon drüber geredet und wir sind zu dem Endschluss gekommen falls alle sterben werden und wir auch wollen wir einen möglichst schnellen Tod
also ich bin eh nicht scharf darauf zu sterben und so aber ihr wisst schon wie ich das mein ;D
ich meine stellt euch mal vor ein Erdbeben und die Erde reißt auf ihr fallt dazwischen und landet auf nen Vorsprung und habt euch vielleicht nen Arm oder Bein gebrochen aber lebt noch und oben geh die Hölle los...näh fänd ich sehr ungeil ^^


nagut ich schlaf mal noch ne Runde :D
das war ne eindeutig zu kurze Nacht ;D
Sarah und ich wünschen euch einen guten Kutsch ins neue Jahr :)
naja wat solls ich sage für dieses Jahr tschühüss 


P.S.: @Kenny! es gibt ein Lehnstedt *-* da müss ma hin! ...jetzt müssen wir nur noch ein Lehncity finden :D dann sind wir übelster Lehnmasters! *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen