Samstag, 7. Januar 2012

because....i love you aaaaaaaaaaaaaaall ♥

fühlt euch gegrüßt ihr Menschen da draußen ;D
wie versprochen wollen Sarah und ich uns besser um den Blog kümmern o: 
...alsoooo schreib ich jetzt nen Post :D
ich bin mir noch nicht sicher über was aber wer plant schon seine Posts? 
....ich weiß alle außer mir o_o  , aber pssst braucht ja keiner wissen ;D

also wie war eure Woche?
in Thüringen ist seit einer Woche Schule ._.
bitter ich weiß! und die Woche ist auch gründlich scheiße gelaufen aber ich hab trotzdem gute Laune :D
fragt mich nicht woher die kommt, ich weiß es selber nicht ;D


vielleicht liegt es daran dass ich neue Klamotten habe o:
also kennt ihr das auch? wenn ich neue Klamotten habe ist schnulzig so wie als hätte ich ein neues Selbstbewusstsein o.O
es ist ganz komisch aber ich fühl mich dann immer besser, außerdem !
hat man auf einmal viel mehr Auswahl im Schrank *.*
immer wenn ich die Nase voll von meinen Sachen habe und in den Schrank schau um das raus zusuchen was ich am nächsten Tag anziehen will dann sehe ich nichts! 
im Ernst ;D es ist so als hätte ich keine Klamotten mehr weil ich einfach nichts von dem anziehen will.
Jedenfalls! hab ich jetzt neue Sachen ;D und ich fühl mich gut also das kommt jetzt so rüber als wäre ich bettelarm und könnte mir keine Sachen leisten xD
aber wie man das so kennt man sieht ein üüüübelst schönes Oberteil sagt 'Muddi schau mal!' und ihre Antwort? : 'du hast doch genug wozu brauchst du 50 Oberteile?'
ähhhhm ganz klar! weil 49 nicht reichen ;D
wisst ihr was ich meine? :o :D
ich hoffe ich bin nicht die einzige sonst wäre das echt peinlich und ich würde nur noch ein Stück mehr als komisch gelten xD

aaaaaaber vielleicht könnte es auch an einpaar gewissen Menschen liegen *.*
ich bin mir grade nicht sicher ob ich sie namentlich nennen soll :D
...ach ich scheiß drauf ich mach es jetzt einfach ;D
gut das kann jetzt dauern und eventuell schnulzig werden deshalb würde ich es euch nicht übel nehmen wenn ihr das einfach überspringen würdet ;D
ich beginne mal mit...Trinh ^^
ich kann nur sagen : ohhhhh mein gott! 
ich glaube ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, mit dem ich so viele dinge gemeinsam habe! C:
...okäy..so viel ist es nun auch nicht aber ich fühle mich ihr verbunden wenn man das so sagen kann ;D
und soooo lieb! es ist einfach unglaublich...sie ist unglaublich ;)
nun zu Lisa 
diesmal meine ich eine andere Lisa ;D
sie liebt Animes! *.* alter! wie gut ich das fand als das raus kam xD
uuuund sie hat mir was tolles geschickt ich bin einfach mal überwältigt, dass sie mir sowas tolles geschickt hat! ♥
mit wem machen wir weiter? ....Marcel :D
ich find ihn einfach cool ;D ich weiß nicht so genau was ich großartig sagen soll weil naja so viel kenne ich von ihm nicht o: 
doch! er hatte 2 Weihnachtsbäume zu Weihnachten xD
ich hatte keinen o_o ...ja Mitleid bitte! 
naja aber ich mag ihn ;D schon allein wegen den Weihnachtsbäumen :D
jetzt sind noch 2 Menschen übrig ;D
Sabrina und Nico, mach ich mit Sabrina weiter...ein bisschen Abwechslung xD
alsooo...sie steht auch so auf Schminke wie ich *.*
ja! jetzt hab ich mich geoutet, ich steh auf Schinke :D toooootaler Suchti xD
jedenfalls ist sie toll! so super sympatisch o:
ich hab sie lieb gewonnen :D also ich würde sofort zu ihr fahren ;D ...wenn es nur nicht so weit wäre o_o würde ich eh zu allen ;D

nun zu Nico , Nico kenne ich bis jetzt noch am aller wenigsten ;D
aber sein T-shirt ist toll *.* da issn mega toller Dino drauf o: so voll süß eh! 
und ich mag seine Haare :D
ihr habt meinen Alltag echt bereichert C: ....aber den heißen Tommy kann keiner schlagen! ...musste ich noch so sagen sonst ist er beleidigt o.O


...oh! ich hab Stefan vergessen weil es zu Silvester mit ihm so lustig war ;D 
und er riecht gut o: 
ich mag es voll wenn Jungs gut riechen *.* 
wer will schon stinkende Jungs? :D also entschuldige mal bitte ! 


so! das war jetzt voll master viel Stoff zum lesen o.O
tut mir voll leid das ist eig. nicht meine Art sooooo viel zu schreiben :D
trotzdem hoffe ich, dass ihr es mit Spaß und Freude gelesen habt ;)
also! fühlt euch gedrückt und geküsst von mir :*


P.S. aber Leon und Kenny und Phine und all die anderen tollen Menschen im meinem Leben hab ich immer noch total doll lieb! ♥ ich hab euch nur nicht erwähnt weil ...wie lang wäre das wohl noch geworden? o.O 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal soetwas von süß.
    Ich habe die ganze Tinyfamily so in mein Herz geschlossen. <3
    Und danke das ich auch in deinem Blog erwähnt wurde. Hat mich richtig gefreut ♥
    Und ich finde dich auch soooo megaa toll, lieb, nett und hübsch <3
    Ich hoffe wir können uns alle irgendwann mal sehen <3
    Aber du hast Recht, wenn diese Scheiß Entfernung nicht wäre ._.
    Das machen wir aber irgendwie mal! Ganz sicher <3

    SCHMINKTUSSIIIIIS ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen