Sonntag, 4. Dezember 2011

Nackidei

Hallo Hallo ihr lieben Menschen da :D

es liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns *hust*
Wir ! (Also Linh Sarah Leon Lisa Phine und ich) haben endlich unsere bisschen verspätete Geburtstagsfeier ge-
gefeiert ?
keine Ahnung wie man das sagt :D
Als Gastgeber haben wir uns das Ziel gesetzt den Abend über nichts zu trinken bzw wenn dann nur wenn alle weg sind.
Ich würde mal sagen : Nicht ganz sooo gut gelungen :D

Alles in Allem fand ich persönlich es sehr amüsant ;D
So ganz genau will ich das hier jetzt nicht erläutern, weil man sowas eben nicht tut :D
Der Blogtitel ist jetzt wohl für Leute, die nicht dabei waren, auch nicht so der Burner aber für uns isses wohl lustig also lacht einfach.

Moooooorgen ist Montag und was heißt das ?
Richtig.
Es ist Montag :D
Ne, mal ernsthaft.
Sarah und ich werden morgen im Feeeeernsehen sein.
Welcher Sender und wann und wo...
verrat ich nicht :D
Weil ich meine, wer will sowas sehen :D


So genau weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll, deswegen verabschiede ich mich wohl schonwieder :D
Achso.
Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft das Wort 'wohl' verwende und ich mir hiermit offiziell vorgenommen habe das zu unterbinden :D
also,
ich wünsche euch eine hoffentlich nicht allzu stressige Woche (:
xoxo,
Sarah

PS.
22 :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen