Samstag, 26. November 2011

c'est la vie

moin moin ihr treuen Leser


also ich muss jetzt ganz ehrlich meinen Respekt hier mal aussprechen ;D
weil Sarah und ich hab den Blog so schleifen lassen einfach weil das Leben grade so ist wie es ist und nunja dann kommt noch die geile Schule dazu und voilá fertsch ist der Salat :D



achso und ich schreibe wieder mal weil öm Sarah grade keine Idee hat und eig. find ich das schade weil ich auch gerne das lese was sie schreibt ;D

aber naja jetzt müssta euch mit mir zufrieden geben 


so ich würde mal behaupten bald steht Weihnachten vor der Tür ;D
dauert zwar noch nen Monant aber Weihnachtsmarkt ist schon da und dieses Jahr noch viel ungeiler als letztes Jahr ...irgendiwe bitter wie er von Jahr zu Jahr schrumpft o:
aber wisst ihr was? 

ich hab dieses Jahr gar keine lust auf Weihnachten o_o
also im ernst ich freu mich gar nicht drauf ich bin auch null im Stimmung ...geht es euch auch so? o:
also ich glaube eher nicht :D
weil alle sind irgendwie in Weihnachtsstimmung außer mir ;o
naja egal bin ich eben der Miesepeter dieses Jahr :D



Das schlimmste ist eh dass es so scheiß kalt wird o.O
ernst haft hab ich null bock drauf ;D
ich merke grade wie ich null bock auf irgendwie alles habe :D



also gut um auf 'das Leben' zurück zu kommen ^^
...wisst ihr was ich mir mal wünsche? Ein Tag der vollkommen glatt läuft, wo alles so ist wie es sein sollte einfach nur perfekt

aber auf so einen Tag kann ich wohl lange warten ;S
jedenfalls....man darf ja wohl noch träumen :D


so! genug geschwafel weil ich bin tot müde :D und joar ...
alsooo ich hoffe ihr ömm habt es gern gelesen und danke an die die fleißig unseren block lesen o: (:



P.S. scheiß kalt ist es jatzt alta! wie wohl Winter wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen