Montag, 12. Dezember 2011

einfach schwimmen,einfach schwimmen

halli-lla-llu :D
(langsam wird es echt schwer eine gute Begrüßung zu finden die sich nicht ständig wiederholt :D)

so isch würd mal behaupten noch 12 Tage bis Heiligabend o:
und wissta was ich gemein finde? :D


dass ich erst am 25. Geschenke auspacken darf ._.
aber wenigstens Geschenke! Ich mein gibt so viele Kinder auf der Welt die nichts bekommen o_o
vorallem was mache ich werend ich hier sitze? ....Pizza essen :D
eig. isst man ja Weihnachtsstollen oder Lebkuchen aber joar sowas gibts bei uns nicht ;D
warum? ....naja seh ich europäisch aus? ....ich denke das beantwortet die Frage :D
ich muss gestehen....es ist immer noch kein Weihnachtsgefühl bei mir ._.
weiß auch nicht wieso nicht weil die letzten Jahr war ich da voll drin ;D
aber dafür freu ich mich auf das was 6 Tage danach passiert *-*
Silvester steh ich voll drauf! vorallem weil wir jetzt alle voll sweet-sixteen sind :D
Letztes Jahr...also wenn ihr auch den Blogpost gelesen habt das wars ja schon lustig aber dieses Jahr *.*
tja tja gehts bei euch auch so toll zu wie dann bei uns? :D
(vorallem ich stell hier all diese Fragen obwohl eh keiner drauf antworten wird aber naja wenns mich glücklich macht! )

und wisst ihr was mich extremst traurig macht? ....dass es so schnell dunkel wird ._.
da komm ich morgen nicht aus dem Bett und hocke um halb vier im halb dunkeln Zimmer
findsch voll hässlisch eh!
aber heute! war das hässlichste von allen...Mathe Klassenarbeit o_o
voll abgestunken ._.
also nicht nur ich aber ich will hier nicht unnötig Namen erwähnen am ende werde ich noch verklagt oder so *hust hust*
im übrigen hab ich noch passend zum Thema 'Winter,KÄLTE,Dunkelheit' ein Bild gefunden (ja ich hab 'KÄLTE' mit Absicht so groß geschrieben weil naja...sehta gleich ;D


ja wisst ihr wer diese Jahr das unter Bild sein wird?....ich! :D
im ernst ich werd so an der Heizung hängen ;o

so! jetzt hab ihr oder du oder ...wes nischt wer genug von der fabelhaften*hust* Linh gelesen ;D
ich wünsch einen angenehmen und (hoffentlich!) hellen Tag :D

P.S.: ich steh grade voll auf Hochzeitskleider...fragt mich nicht warum!..weil ich weiß es auch nicht o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen