Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsmann und Co.KG

Hallöchen :D
Heute ist Sonntag, der 18.12. was wohl bedeuten mag, dass in 6 Tagen Heiligabend ist.
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen alle Geschenke für meine Liebsten schon weitaus vorher zu besorgen aber wie ich jetzt schmerzhaft bemerken darf, ist mir das absolut nicht gelungen :D
Mal abgesehen davon, dass ich es hasse Geschenke zu bekommen, bin ich im Geschenke machen leider auch nicht so der Master :D

Ich finds einfach irgendwie so schwer ein Geschenk zu finden, was der Person gerecht wird.
Ich hoffe mal, ich bekomms noch irgendwie auf die Reihe :D
Selbst wenn ich alle Geschenke zusammen hab, kommt danach ja noch der Akt des Einpackens.
Manchmal habe ich so das Gefühl, dass mehr Klebeband in meinen Haaren, am Tisch, an meinen Klamotten und an meinen Fingern hängt, als überhaupt am Geschenk :D

Wisster was allerdings ziemlich gut ist?
Nur noch 4 Tage Schule o:
Nur noch 4 Tage frühs aus dem Bett quälen, sich fertig machen und sich dann von Lehrern belabern lassen.
Und !
Ich muss mich nur noch 4 Mal überreden früh ins Bett zu gehen...
HAHAHA NEIN :D
Schaff ich im Endeffekt so oder so nicht :D
Ganz insgeheim sehe ich morgens ja auch nur so müde aus, weil ich Superheld bin und nachts anderweitige Dinge tun muss !
Und das tu ich nur für eure Sicherheit o:
Man, ich bin wohl so sozial :D

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Sonntag mag oder nicht ö.Ö
Gut an Sonntag ist wohl, dass man den ganzen Tag rumliegen kann und nur zwischen Bett und Essenstisch rotieren muss.
ABER !
Man weiß eben genau schon, dass am nächsten Tag wieder Schule ist und man sich also den ganzen Tag auf Schule vorbereiten muss.
Naja, so siehts zumindestens im Idealfall aus :D
Im Endeffekt ist es doch so, dass man den ganzen Tag nichts macht und dann abends gegen 22 Uhr verzweifelt versucht, gegen den Berg Hausaufgaben anzukämpfen.

Jedenfalls, werde ich mich jetzt unter die Dusche begeben :D
eine schöne Woche wünsch ich allen und falls wir vor Weihnachten und danach in der Zeit nichts mehr schaffen,
wünsch ich allen von euch ein schönes Weihnachtsfest (:

xoxo,
Sarah.

PS. Übrigens hab ich jetzt anfangen Gossip Girl zu schauen.
Ich stelle fest : Son Scheiß hab ich lange nicht mehr gesehen aber das wird weiter geguckt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen