Dienstag, 8. November 2011

ich schreibe krank und um 10 nach 1 einen Blogpost weil ich eh nichts besseres zu tun habe

wie gehts? seit ihr auch so gesund wie ich? :D
also Fieber und Husten und...naja nichts mehr aber reicht ja auch ;D



wisst ihr ....ich werde echt nie krank ! warum auch immer aber wenn dann muss es nicht mal schlimm sein es haut mich einfach weg o.O
 

ich bin einmal krank in die Schule :D

also mit Fieber und Husten und wisst ihr was alles ging? ....nichts!
ich war nur am rumnölen und wollte nach Hause und hab auf dem Tisch rum gelegen o_o
da merkt man wie viel ich vom Unterricht mitbekommen habe :D

aber wisst ihr was ich nicht bekomme kann? ...Mandelentzündung *-*
..warum? ich hab keine mehr ;o... find ich gut :D
arme Sarah...hier mit spreche ich noch mal mein Beileid an Sarah aus ;D

...haha hab eben Sarah falsch getippt also 'Sarha' das erinnert mich grade an Bio da hab ich mir genauso 'Sarha' auf die Hand geschrieben dann durch gestrichen und noch mal richtig also das war keine absicht ;D
jedenfalls stand da 'Sarah isch liebe disch' und vorher noch das falsche 'Sarha' ;D
Sarah liest das schau mich an und fragt ' soll ich dich kloppen oder so?'
weil Sarah es hasst wenn man ihren Namen falsch schreibt :D

bei mir ist das eh egal weil keiner durchblickt wie mein Name geschrieben wird :D
oder ausgesprochen oder wie die Reihenfolge meiner Namen ist o:
obwohl ich das ja echt für Idioten erklären trotzdem! keiner versteht es :D
find ich lustig vorallem da kommen teilweise Freunde die ich schon Jahre kennen und die wissen es immer noch nicht ;o
ich lach dann immer nur weil (und das meine ich nicht böse ) aber ich find das bitter aber lustig bitter :D (gott das kling voll böse xD ach naja egal ihr wisst dass ich das nicht böse meine! ;) )
weiß auch nicht weil im Grunde ist das nicht so schwer aber wat solls könnte ich noch Seiten drüber schreiben aber ich will hier ja keinen nerven! ;D

achso kennt ihr das auch? wenn euch andauernt peinliche Sachen passieren? also wenn nicht ...mir passiert das immer D;
und das ist einfach nur....PEINLICH! echt ich weiß nicht wie ich das mache aber ständig mache und sage ich peinliche Sachen oder trete voll ins Fettnäpfchen o_o

naja in letzter Zeit ist mir jedenfalls nichts peinliches passiert aber vergangens Wochenende bähm! voll auf ner Party! das war so peinlich und das werde ich jetzt hier nicht ewig lang und ausführlich ausbreiten weil das ist einfach zu peinlich :D

deswegen hör ich jetzt auf mit schreiben ;D
weil ich hab jetzt Hunger und geh deswegen jetzt in die Küche nach Essen suchen :D
also ich hoffe mal ihr da draußen seit gesund....und die die es nicht sind denen wünsche ich eine gute Besserung ;)
bis zum nächsten mal 

...Linh :*

P.S.: ich hab jetzt genug vom Herbst! und Winter kann dort bleiben wo er ist ich will den Sommer wieder! D: ...wollte ich euch nur noch schnell mitteilen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen