Freitag, 4. November 2011

'Bist du krank?' 'Nein, nur ungeschminkt'

Halli Hallo ihr wunderschönen Menschen da draußen, *-*
Ich schreibe nicht umsonst 'da draußen' weil ich nämlich krank bin, und seit naja mittlerweile gut einer Woche krank im Bett liege :D
Ausser unserer Terasse, dem Arztwartezimmer und meiner Fotowand habe ich in letzter Zeit echt nicht so viel anderes gesehen, aber naja ich hoffe einfach mal dass ich wieder gesund werde weil..
ich das eben will, okay ! :D
Voooooorhin hab ich sowas süßes geschickt bekommen o:
JA ! SÜß !
http://de.nachrichten.yahoo.com/romantischer-skelett-fund--paar-h%C3%A4lt-seit-1-500-jahren-h%C3%A4ndchen.html
also ganz ehrlich, das ist doch wohl das süßeste, was man sich vorstellen kann und alle weiblichen Wesen, die hier rumlesen, werden mir da auch 100 prozentig zustimmen :D
UND !
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass 80 % der Menschen mit 16 schon die Person gefunden haben, die sie später heiraten werden.
Also wenn ihr euch da noch nicht sicher seid : GUGGELN AUF MACHEN !

Man mag mich da jetzt vielleicht für komplett dumm und bescheuert halten aber hey,
ich hab die Person schon gefunden o:
Ja, isch merks ganz genau, wie ihr mich hier auslacht ! :D
Tja, naja wir sprechen uns in 70 Jahren wieder, wenn ich 86 bin und recht hatte o:
Die Person weiß natürlich jetzt bitte auch einfach mal, dass sie gemeint ist weil ja.
ist halt so :D
Mehr mag ich dazu auch gar nicht schreiben, weil das dann sicherlich wieder dem Großteil hier auf die Nerven geht :D

Wisster was auch echt gut ist ?
Dass ich alle 8 Stunden eine RIESEN! also wirklich ohne Scheiß,
DAS SIND RIESENTABLETTEN ! nehmen darf :x
Ich find ja Tabletten nehmen so schon nicht so geil (okay ist immernoch besser als Blut abnehmen, aber das ist ne andere Geschichte, die bitte keinen Weg in die Öffentlichkeit findet ! :D)
aber wenn das noch so Riesen! (ich betone nochmal das RIESEN!) Tabletten sind, macht es das für mich nicht besser.
Ausserdem isses ja bei ner Mandelentzündung nunmal so, dass die Mandeln geschwollen sind.
Kann mir mal jemand verraten wie sone Tabletten da durch passen sollen? :D
Wer eine Lösung hat, kann mir diese gerne mitteilen :D
naja, das wars auch erstmal aus der Bazillenhochburg :D
xoxo,
Sarah.

PS. !
(wie ich PS vermisst habe :x)
Ich grüße Sarah, Lisa und Linh, weil sie mir fehlen und ich endlich wieder in die Schule will !
Gerit auch, weil er sich die ganze Zeit meine Laune reinziehen darf ! :D
und Pierre grüß ich so oder so o:
Warum ? Muss man nichts weiter zu sagen, er ist einfach Pierre o:
Zieht sich stundenlang mein Gelaber rein von wegen, ich wäre totkrank ! :D
und ist nicht mal böse auf mich o:
Dafür haste mehr als 'ne angemandelte Umarmung verdient o:
Nur ich denk mal sone schicke Mandelentzündung erspare ich dir lieber :D

PSS.
52 :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen