Dienstag, 1. November 2011

heute nenne ich dich Anders !

Hallo ihr Menschen da draußen ;D
der Titel mag einbisschen komisch klingen aber ihr müsst euch das Wort 'anders' als namen vorstellen :D
....lustiges Wortspiel wa? x)
eig. steh ich nicht so auf Wortspiele aber der ist ja von mir ;D
also muss der gut sein! :D
okay nur nen Witz ^^



so! die Ferien sind vorbei (zumindest in Thüringen) und die Schule geht wieder los o:

und ich hock mitten im Stress ;D

ich hoffe ich bin nicht allein weil sonst ist das gan' schön bitter o_o  

....erster Tag schule und ich hab schon keinen Bock mehr o:
aber ähm wäre eig. gut wenn ich Lust hätte :D

naja gut das lasst mal meine Sorgen sein ;D

...hmmm wisst ihr was? ich weiß echt nicht worüber ich schreiben soll ;o
keine Ahnung warum aber naja irgendwie gibts grade nichts was mich besonderes
beschäftigt

im Grunde bin ich grade voll zufrieden o:
ich meine klar ich will immer noch haufenweise irgendwelche Sachen haben die viel zu teuer sind :D
...wer nicht? ;D
wisst ihr eig. sollten wir mit unserem Leben zufrieden sein ich mein es geht immer noch schlimmer o:
und das ist irgendwie unfair dass der Mensch nie zufrieden ist mit dem was er hat (  or wie das klingt! also ob ich voll der schlau Mensch wäre...nein halt wie ein klug Schweißer klingt das! :D)
ja naja ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

...alter! ich tippe hier schon seit 2 Stunden oder so an diesem Post weil 1.mir nichts einfällt und 2. bei mir am Laptop das Kabel ständig raus rutscht....also Ladekabel 


weil eine gewisse Person die bei uns den Laptop den ganzen Tag nutzt außer mir   irgendwie nicht checkt wie man sowas richtig bedient und gut behandelt erst mal ganzen Tag Ladekabel dran lassen mit Akku ...alles klar ^^
also hat meine Mutter einfach den Akku raus gemacht d.h. sobald das Kabel raus rutscht ist der Strom weg und alles schwarz ~.~
tja und ich kann nicht weiter schreiben ;D


naja ich mach jetzt Schluss! weil das ist jetzt genug Zeug was ich geschrieben habe ^^
also! bis dem nächst :D

P.S. jetzt ist es Herbst o: d.h. Kälte und es wird früher dunkel -.- bäh! hasse ich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen