Samstag, 22. Oktober 2011

Herbst, angenehme -300 Grad in meinem Zimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=E2BrSHdJSik
in diesem Sinne, Hallooo Freunde, Haaaaaaaallo *düdüdüdüüdüdü*

Isch bin wieder zurück aus der Stadt der Liiiiiebe *-*
Liebe hab ich da allerdings nicht gefunden, aber gut hab ich auch nicht erwartet da :D

Mal ganz nebenbei bemerkt, hat Linh sich wirklich ganz wundervoll um den Blog gekümmert,
ich finde da hat sie doch tatsächlich ein kleines Lob verdient.
Also hier ist dein Lob : Hast du gut gemacht :D

iiiiiiiiiiisch war nicht nur in Paris, ich war auch im DISNEYLAND *_*
Und oh man, datt war so magisch da, ihr glaubts gar nicht :D
Übrigens hab ich auch meinen Traumberuf gefunden !
Ich werd später Schneewittchen auf der Parade da
!
Und diesen Traum wird mir niemand nehmen, das könnter wissen !
Und die Parade da war so süß *-*
guuuuuuckt selbst ! :D

Ich mag ja Großstädte allgemein schon, aber Paris war irgendwie nochmal extra schön o:
Die ganzen Sachen, die man irgendwie sonst nur von Bildern kennt, dann in echt zu sehen ist schon irgendwie..
beeindruckend ?
schön ?
keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll :D
auch wenns total unscharf ist, ich mags trotzdem irgendwie ! :D


Einziger Nachteil :
ICH HAB HIER ALLE SO DERMAßEN VERMISST !
die ganzen Dustern hier o:
also so
Pierre Linh Lisa Sarah Gerit Kenny & Leon !
Und ich bin echt dermaßen froh, dass ich euch jetzt wieder alle belästigen kann, weil man ganz ehrlich
kann doch eh niemand so gut wie ich ;D
das wars auch erstmal schon wieder, ich bin nämlich grad schwer beschäftigt.
ich muss in meinem Bett rumliegen :x
also bis demnächst :D
xoxo,
Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen