Donnerstag, 20. Oktober 2011

wenn ich keinen Bock mehr auf meinen (nicht existierenden) Freund habe dann verkauf ich den auch


seit ihr grade im Urlaub oder sitzt ihr auch zu Hause wie ich ? :D

ja also.....morgen kommt Sarah wieder! *-*
ich kanns kaum erst warten und zur Zeit sind irgendwie alles zurück!
oder kommen bald wieder ...und dann bin ich ncith mehr so allein o:
....das find ich gut ;D



so ...ich würde mal behaupten der Herbst ist jetzt bei uns angekommen o_o
es ist kalt und die Blätter färben ihre Farbe und in einem Monat hab ich das satt aber jetzt genieß ich es ;D
obwohl ich eig. nur Sommerklamotten hab und deswegen nie weiß was ich anziehen soll damit mir nicht kalt ist ;o
aber das ist egal die kalte klare Luft, viel weniger Menschen die unterwegs sind irgendwie mag ich das grade ^^

wisst ihr was? wenn niemand da ist dann fängt man an über erstaunlich viele Dinge gedanken zu machen o:
man weiß nicht wie man seine Tage verbringen soll weil man sich mit niemandem unter halten kann oder schreiben
außerdem fängt man an sich die ganze Zeit zu fragen was grade die Personen machen die weg sind
jahaha das sieht bei mir alles ziemlich trist aus ;/

aber heute bin ich erst mal so einigen Menschen begegnet die mir den Tag versüßt haben *-*
außerdem war Sarah eben on und Leon auch *.*
die zwei liegen mir so am Herzen! ;o
...ich liebe euch beide so doll ! ...das wollte ich hier mal klar stellen :D

eig. dachte ich der Tag würde heute scheiße werden o:
aber jetzt ist er so toll geworden C:

so das wollte ich der Welt mal eben sagen ! ;D

also ich hoffe ihr hatten auch so einen tollen Tag ! :)

P.S.ich hoffe Sarah ist stolz auf mich dass ich mich so um den Blog gekümmert habe ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen