Dienstag, 18. Oktober 2011

neulich da musste ich mit jemanden festellen, dass wir cool sind

Salut mes Amis ;D
das würde Sarah wohl jetzt sagen wenn sie schon aus Frankreich zurück wäre o:

hachja ich vermiss sie ;(

und alle anderen Menschen die grade weg sind ...irgendwie sind grade ganz viele meiner liebsten Menschen weg! o:

wo gibts denn sowas?

naja wat solls dann mach ich mir es hier allein gemütlich bei diesem sau geilem Wetter ;D
....ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir regnets grade :D
manche finden das ja cool aber ich steh sowas von gar nicht drauf o:


och Leute ohne Sarah ist das hier schon einbisschen langweilig o_o

na aber gut jetzt! kommt ja voll so rüber als wäre ich abhängig von Sarah :D
eig. wollte ich heute über Familientreffen raden ;D
ihr müsst wissen ich hab ne riesige Familie aber einen großteil kenne ich davon gar nicht mal o:
...ist mir auch egal ^^
das kling jetzt voll hart aber wisst ihr wie anstrengend das wird an jeden zu denken den man näher kennt? o_o
mir reicht der Teil den ich kenn ;D
jedenfalls war dieses Wochenende eindeutig sehr viel Familie bei uns zu besuch o.O
5 Kleinkinder auf einem Haufen!
ich bin fast aus getickt :D
ich meine kleine Kinder sind ja süß und goldig und so weiter aber bis zu nem gewissen Punkt geht es nicht mehr, wenn die tobend umher rennen und sich so laut Zeug zubrüllen, dass man nicht mal mehr sein eigenes Wort versteht ~.~ (den Smiley platziere ich hier weil Sarah ihn liebt :D)

und der kam dann nach 3 Tagen auf einander hocken ^^
weil ich bin nicht so der master Familienmensch ;o
naja aber da war ein ganz Süßer dabei! Mein Cousin der was weiß ich ...1 Jahr (?) alt ist :D
is egal wie alt der ist! der ist einfach nur süß *.*
ich könnte so kleine Kinder ewig knuddeln! echt jetzt :'D
aber leider wolln die nie so lange knuddeln o:
traurig aber wahr ;/ ...und denkt euch jetzt bloß nicht die kleinen Dinger hassen mich! :D
die lieben mich! ...schon vergessen ? ich bin cool ^^

na gut ich hab für heute wohl genug Zeug hier 'nieder geschrieben' ;D
also habt noch einen tollen Tag, Abend...je nachdem wann ihr das hier liest ^^
fühlt euch gedrückt von der coolen Linh ;)

P.S. mögen eure Cousinen auch Barbie so sehr? o:
ich muss zugeben Barbie verblödet :D aber pssst das dürft ihr ihnen nicht verraten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen