Montag, 10. Oktober 2011

Wattn wolln die mit die ganze Titel hier. Kann isch nit lesen, machsch ooch nicht !

Bonjour mes amis :o
ich muss so langsam anfangen, mich an Französisch zu gewöhnen, schließlich hocke ich ab Sonntag erstmal 'ne Weile in Paris :D

Also mal ganz ehrlich, ich hab zwar seit 3 Jahren Französischunterricht aber ich wette ich kann weniger als jemand, der keinen Unterricht hat :D
Ob das an mir liegt oder nicht, das diskutieren wir mal lieber wann anders aus :D

Hiiiiiiiinter mir liegt ein Wochenende.
Ein Wochenende ist wahrscheinlich schon untertrieben, weil es wahrscheinlich DAS ! Wochenende seit langem war :D
ne Spaß, aber war schon lustig ^^
Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch schonmal leicht angeheitert Stadtbus gefahren ist. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen das zu tun :D
Man findet ja so im Bus schon immer irgendwen oder irgendwas über das man lachen kann.
Angeheitert kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Zwiebelmarkt ist schon watt feines !
Alle Leute, die nicht in Weimar oder Umgebung wohnen (falls das überhaupt irgendso jemand lesen sollte  :D) werden sich jetzt hier wahrscheinlich kringeln vor Lachen, weil der ganze Spaß 'Zwiebelmarkt' heißt.
Ob ihrs glaubt oder nicht, das ist cool da :D
Und mal ganz ehrlich ?
Nichts beschreib den Abend besser als dieses Lied o:

Datt war schon mehr als lustig und alle Leute, die da mit dabei waren, wissen was gemeint ist o:
Und mal ganz nebenbei bemerkt, hab ich endlisch meinen Gäääääääärry wieder gesehen C:
und deswegen mal hier meine herzlischen Dank an die Leute, die den Abend zu dem gemacht haben was er war (? Deutsch 1+ :D)
UUUUND!
BALD ! also nach den Herbstferien, gibts den tollen Blog hier ein Jahr :D
Linh und ich lassen uns was einfallen, hoffe ich doch mal wa Linh? :D

xoxo,
Sarah.

PS. :
PIEEEEEEEEERRE, isch vermisse dich :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen