Sonntag, 2. Oktober 2011

daaaaaaaaas reicht uns! *mit der Peitsche aushol und auf den Boden schlag*

heute habe ich gelernt das zu schätzen was ich habe
das kommt jetzt irgendwie voll dumm und so als würde ich nichts schätzen was ich habe tu ich aber und heute naja da hab ich gelernt es noch viel mehr zu schätzen

wisst ihr ich hab heute gehört was ein gewisser Mensch dem ich nicht mal besonders nah stehe....ich kenn den nicht mal richtig, was er erfahren musste und das grenzt stark an Menschenrechtsverletzung ;/ (uhhh ich hab doch in Sozi aufgepasst o: )


er wurde jetzt nicht geschlagen oder so es war wohl eher mehr sowas wie Versklavung jedenfalls hat er es geschafft die Flucht zu ergreifen

und ich weiß nicht nach seiner Geschichte bin ich doch sehr ins Nachdenken gekommen
er wollte viel Geld verdienen damit er sich einen besseren Lebensstandart leisten kann
einfach damit es ihm besser geht und das kann ich so gut nach voll ziehen wer will das nicht?
und dann passiert ihm sowas o_o

mir geht es viel zu gut ich hab die letzten Wochenende gedacht es geht mir scheiße weil ich Gefühlstechnisch einfach nicht ganz auf der hähe war
aber das was ich 'durch gemacht' habe ist nichts im gegensatz zu diesem Menschen

ich meine ich heule rum (und jetzt lacht mich bloß nicht aus) weil meine Eltern mir kein ordetliches Handy besorgen wollen das nicht gleich aus geht nach dem mich jemand angerufen hat und ich nicht mal ran bin o:



es bedrück mich doch sehr und jetzt bin ich nur um so mehr motiviert was für meine Zukunft zu machen einfach das auszuschöpfen was ich zur Verfügung habe
nunja Französisch wird sich bei mir wohl immer noch nicht um Welten bessern :D
aber ich hoffe doch sehr der Rest ;)

ich weißt auch nicht wenn ich mir mal vorstelle dass aus einem guten Gedanken soetwas schlechtes geworden ist 

macht es mir doch schon sehr angst....zu was manche Menschen fähig sind 
ich finde es einfach nur noch krank für sich selbst Menschen schuften zu lassen sie noch so mit Essen am Leben zu erhalten aber das ganze Geld was ihnen eig. zusteht selbst zu behalten und ihnen so eine Zukunft zu verwehren...
es macht mich auch irgendwie traurig wie kann man als Mensch so werden?
klar in Jetmaden vom uns steckt ein kleiner Sadist
mal die Schwester 'leiden' lassen in dem ihr wegschaltet an der besten stelle vom Film oder so was harmloses ^^
aber muss man denn immer gleich so unmenschlich werden?

naja genug nachgedenke über Zug was eig. niemanden interessiert ^;D

ich hoffe der Eintrag war nicht all zu sehr langweilig ^^
fühlt euch gedrück Linh ;)

P.S.: Leon hat Montag Geburtstag o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen