Montag, 26. September 2011

Hauptsache, ich sag Hauptsache.

Halli Hallo ihr lieben Leute,
Ich hab absolut keinen Plan über was ich heute schreiben soll, weil ich irgendwie im Moment nichts zu sagen habe :D
Aaaaaber ! ganz nebenbei bemerkt ist heute Linh's Geburtstag.
Also nochmal Alles, Alles, Alles Liebe zum 16. Geburtstag (:
Mahn, du wirst immer älter !
Bald bilden sich die ersten Fältchen, ich würde mal aufpassen liebe Linh :D


Irgendwie hab ich in letzter Zeit keine Lust auf irgendwas und ich weiß nicht warum :x
Also doch, weiß ich eigentlich schon aber das sind so Dinge, die gehören hier einfach so nicht her :D
Mag wohl auch daran liegen, dass ich in der Schule irgendwie einfach nüscht ! hinbekomme und überall nur schlechte Noten bekomme.
Und wenn ich mal so überlege liegt das natürlich..
AM NEUEN TASCHENRECHNER ! :D
Der ist an allem Schuld :D Weil man den ja auch besonders in Chemie & Biologie braucht :D

Das Wochenende bzw Samstag und Sonntag hab ich mit dem besten Chor der Welt *hust* in Trier verbracht und mal ganz ehrlich : der Busfahrer hatte ein komplettes Rad ab :D
Irgendwas war glaube ich mit dem nicht ganz richtig, aber so lange wir alle heil wieder in Weimar angekommen sind, ist mir das eigentlich so ziemlich egal wie der Busfahrer ist :D
Besser als son alter, behaarter, unfreundlicher Fahrer war der auf jeden Fall :D
Jedenfalls hab ich an dem Wochenende nochmal ganz richtig dolle bemerken müssen, wie sehr man einen Menschen vermissen kann und das ist ziemlich kacka ! :x So das schrecklichste was man sich vorstellen kann und noch 2 Grade an Schrecklichkeit oben drauf :x

ich werd mich jetzt aber mal in das wundervolle Reich der Mathematik begeben, meine lieben Freunde :D
eine wunderschöne Woche wünsch ich allen :*
xoxo,
Sarah

PS. Dieses Lied ist einfach mal so schön, dass ich seit gestern Nacht nichts anderes mehr gehört habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen