Dienstag, 6. September 2011

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

öm ja hallöchen :D

also was den Titel an geht ich wollt auch mal schlau klingen! *hust*
aber in wahrheit hat das der gute Einstein gesagt :D
...naja psssst 



irgendwie war heute voll der komische Tag o_o
zu erst war ich übel chillig drauf dann total aufgekratzt und nur scheiße gelabert wie sich Sarah und Lisa gefreut haben :D
auf dem Hof hat mich Lisa auch erst mal huckepack genommen und dann haben wir Sarah 'gejagt' muhahahaha

ja also das kann man sich nur so vorstellen: ich auf dem Rücken und von unserem Hauseigenen Zwerg um schnecken Tempo hinter Sarah her sie läuft ganz normal durch die Gegend und ich streck meine Hände und Beine aus um sie zu erwischen ...
ja also spaß hatten war :D



und dann so nach der vierten Stunde.. als wir schluss hatten *_*
hatte ich übelsten Durchhänger und ab das war ich nicht nur müde sonderen voll depri und ich habs leider Sarah und Lisa spüren lassen an dieser Stelle...tut mir wirklich leid ;/


aber ich muss sagen ich vermisse eine Freundin von mir grade sehr und ich hab echt nie gedacht, dass ich jamanden mal so sehr vermissen könnte! 
sie ist grade so weit weg und dann auch noch 11 Monate o.O 
alter ich weiß grade nicht wie ich das schaffen soll ^^


achso ich war ja heute ziemlich müde also hab ich mich schlafen gelegt :D
und Lisa hat mir mit einem wasserfesten Stift ein herz auf den Handrücken gemalt in Kunst heute 
ich steh auf denk so 'hmmm bist geschminkt schlafe gegangen muss jetzt sicher master aussehen '
und was entdecke ich in meinem Gesicht? das Herz von meiner Hand :D
ich hab auch ein Beweisfoto ;D
und? seh ihr es? :D man sieht es nicht so gut aber offensichtlich hab ich auf meiner Hand gelegen wann das auch immer gewesen sein soll :D


soooo....das muss wohl reichen was ich geschrieben habe ;D
dashalb verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend bzw Nacht ;*



P.S.versucht mal einen Stift zwischen Oberlippe und Nase zu klemmen und gleichzeitig einen Stift zwischen Unterlippe und Kinn schaut euch dann im Spiegel an und dann wisst ihr warum ich übelst lachen musste als Sarah das versucht hat :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen