Mittwoch, 14. September 2011

heilige, heilige, heilige, heilige, heilige, heilige, heilige, heilige, hielige, heilige........scheißéééé

ich muss euch leider enttäuschen, denn Sarah hat gemeint sie überlässt mir ihren Blogpost weil sie grade kreativ blockiert ist... oder so ^^



naja ich weiß grade auch nicht so recht wo rüber ich schreiben soll ...vielleicht dass diese Woche genau so verläuft wie ich es nicht geplant hatte :D

oder ein Typ erst mal meint ich rede zu viel... was auch stimmt aber ich finds lustig, dass er drüber lachen kann ;D



vielleicht sollte ich auch drüber reden, dass ich glaube, dass erst jetzt meine Hormone anfangen verrückt zu spielen weil ich ernsthafte Stimmungsschwankungen habe 
und alter ich habs echt nicht unter Kontrolle  ^^
in einem Moment gehts mir so gut, dass ich denke heute kann mir nichts den Tag versauen und im nächsten Moment bin ich voll zickig und später frage ich mich wieso ich noch mal zickig war
....ich kann wohl nur hoffen, dass es nicht ewig anhält ;D

ich denke unser neuer super megal toller scheiß Taschenrechner hat es verdient auch mal erwähnt zu werden :D
also ich weiß ja nicht was sich das Ministerium immer so denken aber vielleicht haben die mitbekommen, dass wir nicht grade im Geld schwimmen(?) und deswegen keiner nen beknackten Taschenrechner im Wert von 130€ kaufen will....ich meine hallo ?!?
was solln wir mit diesen Minicomputern? :D
zu mal ich damit null klar komme o_o

ja jetzt gebe ich es zu ich bin ein totaler Looser darin :D
also klar ich komm mit Rechnern an sich aus aber das Ding ey! bis ich mir erst mal gemerkt habe welche Funktion ich mit welchen Knopf 'aktiviere' ist die Arbeit schon vorbei ;o
also ich kann wohl nur inständig darum bitten, dass ich über Nacht die Gabe erlange das Ding zu bedienen ~.~

achso und zumTitel ...die 'Eingebung' kam mir in Bio :o
Bio xD 
wer fleißig unseren Blog verfolgt weiß vielleicht, dass wir im Bio die größte scheiße machen und immer nur am feiern sind :D



nagut ich sollte mich wohl bei jedem bedanken der diesen zusammen geschmissenen Haufen von Zeug sich bis jetzt durch gelesen hat :D
ich weiß auch nicht ich war der Meinung die Welt sollte von meinen tollen Gedanken erfahren ;D



und nun wünsche ich euch einen schönen Abend...Nacht....Tag ;*


P.S. heute gibts endlich Schnitzel *-* darauf habe ich ganze 3 Monate gewartet :D 
....Essen ist schon was tolles ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen