Montag, 5. September 2011

'Mein kleiner Freund repariert sich gerade' 'Wir können auch 'nen Mechaniker rufen'

Erstmal
ALLES,ALLES,ALLES GUTE LISA !
Wahrscheinlich zum 4000. Mal heute, aber das muss ja nun wirklich unbedingt noch sein :D

Hinter uns liegt ein...

kartoffliges Wochenende ! :D
Ich denke, ich werde hier jetzt nichts weiter dazu sagen, weil das einfach zu bescheuert ist um das hier zu schreiben :D
Und in diesen öffentlichen Kreisen hat das auch nichts zu suchen.
Also merkt euch einfach , das war legendäääär ! :D

So viel hab ich jetzt gar nicht von mir zu geben, weil ich mich nämlich gerade so richtig tot fühle !
Montag ist einfach nichts für mich..
Wahrscheinlich ist Montag für niemand etwas , aber für mich am Allerwenigsten.
Wisster was wirklich mit Abstand das Beste heute war ? Die unglaublich volle ANGEKÜNDIGTE ! Biologie-Leistungskontrolle.
Labert die eine Stunde vorher noch was von 'Jaa ich kündige die Lk's alle an' und dann kommt sowas.
Die hat wohl ein paar zu viele Lufteinschlüsse in ihrem 'Hirn'
Wenn ich in Biologie BLF schreiben würde, würde mich das ja sogar interessieren. :D
Aber naja, das ist eben der wundervolle Vorteil an der Schule *-* Genauso wie ich das ja ganz wundervoll finde, dass ich nicht auf die Toilette gehen kann, wann ich das will ! :D
Hallo ?! Ich meine wenn es einer von denen wegwischt wäre mir das ja egal, aber das wäre dann bestimmt meine Aufgabe ! :D
Oder Linh übernimmt das.
(Warum auch immer sie das tun sollte, sie hat bestimmt nichts besseres zu tun ;D)
also ich denke mal, das wars auch schonwieder.
Ich hab hier grad kein Thema wozu ich meinen Senf ablassen könnte :D
Also schlaf schön und ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche ;D


Sarah.


PS.
eine herzliche Entschuldigung an alle, die mich Samstag erlebt haben.
Bzw besonders an Pierre gerichtet, der sich 11 Minuten hat anschreien lassen :D
Es tut mir leid, aber du hättest ja auch auflegen können ^^
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen