Sonntag, 18. September 2011

ja sorry, ich bin ja auch nur gott!?

Halllihallo Hallöhalli,
Ich melde mich wieder, vom Reich der Toten.
Ich könnt jetzt wieder anfangen damit, wie sehr ich Sonntage hasse aber ich denke meine Meinung zu Sonntagen ist allgemein bekannt.
obwohl.. eigentlich denkt ja Jeder so, über diese Tage.
Was ich mich vorallem frage :
WO IST DIE SONNE ?!

Was soll ich bitte mit sonem Kack-Wetter anfangen ?!
Naja gut, ich hab mich fast den ganzen Nachmittag und frühen Abend hingesetzt und Greys Anatomy geschaut aber sonst hätte ich wirklich keinen Plan davon, was ich tun sollte :D
Heute ! hab ich mal darüber nachgedacht, warum Frauen eigentlich so auf Greys Anatomy stehen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich absolut keine Ahnung habe ! :D
Weil ich meine, die Geschichte ist ja mal so unglaublich unrealistisch und dumm aber ich steh da drauf :D
Und ich frage mich gerade, ob Kerle auf Transformers stehen.
Ich schau grad den Anfang davon und muss sagen, dass das einer der dümmsten Filme ist, den ich jemals gesehen habe :D

Jetzt komm ich mal kurz auf Freitag zurück :D
Mahn !
Datt war ein Abend voller Müll und High School Musical.
Ich würde euch niemals empfehlen eine Horde von 13 Leuten oder so in eurer Zimmer zu lassen :D
NIEMALS !
Und dann auch noch High School Musical zu schauen, wenn Sarah und Ich dabei sind (also ich mein Sarah N. und mich, also mich Sarah K. :D) solltet ihr das erst Recht nicht tun.
Wir können nämlich alles ! aus diesem Film mitsingen :D
Dann sind wir alle nochmal zum Schloss und ganz viel später dann auch irgendwann zu Sarah nach Hause.
Danke nochmal, dass du Asylheim gespielt hast für uns alle :D
Nichts beschreibt den Abend da besser als das irgendwie :o

Und ich muss hier nochmal meinen Dank dafür aussprechen, weil das einfach so gut getan hat :o
UUUUUND !
Ich muss mich nochmal zum 37183872. Mal bei Pierre entschuldigen :D
Weißte Bescheid ;D

Alles in allem trotzdem ein sehr gelungener Abend und ! ich wäre jeder Zeit dafür sowas zu wiederholen :D
Datt wars auch schonwieder.
Ich muss nämlich noch
839108320183209. ! Seiten für Deusch lesen.
Gut, es sind vielleicht 15 aber naja Kafka liest sich irgendwie kacka :o
Also
Guts Nächtle und einen angenehmen Tag morgen c:

xoxo,
Sarah.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt total schoen 6 ich werde ihn auch gleich mal Lesen.
    Ich habe dich eben auf weheartit.com entdeckt & dachte mir sofort ich schau mal vorbei ((:

    schau doch auch mal bei mir rein :
    lauralegendary-life.blogspot.com

    die liebsten Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen