Donnerstag, 22. September 2011

wat wolln die mit die ganze gedrehte Scheiße an die Fenster?

hello everybody :D




also ich habe mich entschieden heute über ein allwelts Thema zu sprechen...Liebe :o

jah weil irgendwie hör und merk ich das grade am meisten ;o
irgendwie hat jeder so seine Problemchen damit und ich mein wie viele Filme sind bloße Schnluzen? 
schaut euch Titanic an :D
irgendwie muss da ja was dran sein und irgendwie überkommt es grade alle manche weniger und manche mehr ob das nun ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht :D

außerdem bekomm ich grade echt gut mit wie sehr sie weh tun kann :o
aber heute hab ich auch gemerkt wie sehr sie einen hibbelig machen kann, es kaum zu erwarten DIE Person endlich zu sehen ...



...nagut genug von Liebe und dem Kram :D
(eben hab ich beschlossen noch ein Paar Worte über unseren unglaublich wundervoll Taschenrechner zu verlieren *-*)

Heut kam erst mal so ein Typi von der Uni Jena und hat mit uns eine Umfrage gemacht :D
...über den Taschenrechner *.*

haha was glaubt ihr wie alle das Teil schlecht gemacht haben xD
Sarah hat das teil richtig nieder gemacht :D
ich hatte leider keine Zeit mehr ich war damit beschäftigt die Fragen davor noch zu beantworten da waren richtig dumme Fragen dabei die hatten irgendwann nichts mehr mit den Taschenrechenr zu tun
aber ich mein war ja klar dass das dabei raus kommt von denen die diese Teile eingeführt haben ;D



achso geht euch manchmal auch so? 

ich hab irgendwie so ne Phasen da will ich alles haben und kaufen und kanns aber nicht o_o
das ist echt anstrengend :D
ich meine Sarah und Lisa sind sicher schon voll genervt :o

kann ich ja verstehen ich würde der Person die ständig sagt was sie haben will auch irgendwann ein reinhaun wolln ;D



achso und irgendwie find ich die Woche grade toll....irgendwie
weil naja seit Mittwoch konnte ich immer ausschlafen mehr oder weniger halt die ersten paare Stunden frei ;D
und damit das mal klar ist(!) der 22.09.2011 ist ein gaaaaaaaaaaaanz besonderer Tag weil Lena (eine von uns *-*...also eine aus DG :D) ist heute Schulsprecherin geworden *.*
alter ich wusste es sowas von ;D


ich war noch nie mit einem Schulsprecher in einer Klasse :o
....vielleicht färbt ja was auf mich ab :D
haha okäy war nur nen Scherz weil wird wohl eher nicht passieren ^^



so was wars für heut :D war ja auch genug zum lesen ^^
liebste Grüße aus Weimar :)


P.S.: langsam tun mir die ganzen Klassen echt leid die in Weimar Klassenfahrt machen :D

aber naja dann hab ich was zum lachen x) ... okäy...das war böse ...aber was soll man machen? :D
achso und das lied findi hc ganz toll und ich kenn das nicht aus den Charts sondern von Sarah *-*

und ich finde sie so hübsch o_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen