Donnerstag, 11. August 2011

Ich verbiege gern Büroklammern, um meine Männlichkeit zu demonstrieren.

Tja,
und wisster warum?
Weil ichs kann ;D

Hm irgendwie weiß ich nicht so Recht wo ich anfangen soll,
deswegen wird das wahrscheinlich einfach nur ein riiiiiiiiesengroßes Durcheinander.
Erstmal gleich von vorne an , daaaaaanke für die Glückwünsche, wer auch immer das davon jetzt liest :D
Ich hatte noch niiiiiiiiemals
nie nie nie nie niemals zu meinem Geburtstag schlechtes Wetter. Und Wovon wache ich Montagmorgen auf ?
Von dem wundervollen Geräusch eines MONSUNARTIGEN ! Regens ! -.-

In meinem Kopf war der Tag schon komplett gelaufen, bis ich in den Spiegel geschaut habe.
Da war irgendwie ganz dezent mein komplettes Leben gelaufen :D
Aber naja, die inneren Werte zählen ja wa? *hust hust*
Allerdings konnte ich da auch nicht groß was gegen machen, also war mir das egal!
tja da hörts auch schonwieder auf mit meinen Ideen was ich schreiben könnte :D
Also eigentlich könnte ich noch sooooooooooooooooo ! viel schreiben.

Wisster was mir mal aufgefallen ist ?
Ich habe mit den 3 wahrscheinlich wichtigsten Menschen in meinem Leben Uno gespielt :D
Mal ganz nebenbei bemerkt wars mir da egal wie ich ausseh, auch wenn nun alle mein Grübchen gesehen haben.
(kann ich ja nichts dafür, wenn das so riiiiiiesig ist, dass man das nicht zu halten kann ;D)

Ach und Lisa ? tut mir wirklich leid, wenn ich dich zu Linh geschoben habe in der Nacht, weil ich meine, wer will das schon? :D (ganz nebenbei Sarah vs Linh : 83293829382938: 0 :D) Wir sind aber gerade voll dabei, dein Herz wieder auseinander zu falten, weil (besonders Linh) wir so oder so die wahren Meister im Falten sind. Wenns drum geht hier IRGENDWEM *hust* weh zu tun, ich bin ganz vorne mit dabei ;D
:*

Und Geeeeerit ? Danke für die halbe Erdrückung im Zug und für die specialige Spezialgummibärchentüte c:
Und ich hoffe mal, dass das auf deinem Arm da von dem Trick wieder weg ist? :D
Ganz nebenbei bemerkt, die Schrift, also jetzt auf der Tüte ^^; ist noch drauf und wenn ich das irgendwann aufgegessen habe, dann werde ich das an meine Wand hängen ;D
UND ! DANKE DAFÜR, DASS DU EXTRA WERT DRAUF GELEGT HAST, DASS DAS OHNE FETT IST ! Ich weiß ja gar nicht was ich ohne dich machen würde :* Und danke fürs Laune aufbessern heute.
Und weißte warum? weil du's eben einfach kannst :*

Linh.
Zu Linh gibts gar nicht viel zu sagen. Sie hat es geschafft mir den Tag zu versüßen und eigentlich versüßt sie mir nicht nur den Tag, sondern mein gaaanzes, komplettes Leben. Weißt du was ? Neben dir wird der Zucker arbeitslos *hust* (kleiner schlechter Spruch am Rande ;D)  Auch wenn niemand versteht warum wir uns dauernd irgendwelche bösen Sprüche an den Kopf hauen, lieben wir uns :D Bzw ich liebe dich, ich hoffe dass das auf Gegenseitigkeit beruht. :*

und jetzt kommen wir zum Schlussteil
Mal ganz ehrlich, welcher normale Mensch würde sich 7 oder keine ahnung wieviele Stunden in den Zug setzen, nur um in so ein kleines kaffiges Gegendchen Namens Weimar zu fahren :o
sowas tut dann eben doch nur der alte Pierre ;D
(der neue sollte dann vorher bitte den Dinos Bescheid geben, die blöße geb ich mir nämlich irgendwie nicht nochmal :D)
Oder ich mach es einfach wie Linh's kleine Schwester und setze mir 'ne Decke auf den Kopf...
wäre wahrscheinlich für die Allgemeinheit die angenehmste Lösung...
Jedenfalls kann ich jetzt mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass ich mit allem ! was ich immer gesagt habe recht hatte/habe.
(auch wenn das jetzt nichts neues ist, aber man muss das ja nochmal extra für die Anderen betonen, die das noch gar nicht wissen ;D)
Und das auch, wenn du nicht richtig Schirm sagen kannst und komische Namen für Schnakentiere benutzt :D
Auch wenn ich meinen Geburtstagswunsch irgendwie nicht erfüllt habe weil wegen weiß ich nicht warum, solltest du dich da jetzt auch nicht zu früh freuen ^^
Du vergisst nämlich, dass ich auch einfach mal ganz schnell mit sonem Todesschrei unter deinem Fenster stehen kann *todesblick* o.Ö
Und loswerden tust du mich jetzt erst Recht nicht weil eben einfach NÖ  !
und auch wenn du das jetzt nicht glaubst war das irgendwie bisher das beste Geburtstagsgeschenk :o
bzw allgemein betrachtet war das auch irgendwie , trotz des schlechten Wetters ö.Ö, einer der wenigen Geburtstage, über den ich mich richtig gefreut habe.

Und was ich mit diesen geschätzten eine Millionen Wörtern eigentlich nur sagen will ist danke an alle, die mir diesen Tag so verzaaaaaubert und  haben (:
Und ich bin mehr als froh, dass ich euch habe und geb euch auch (wahrscheinlich zum Leid von euch? :D) nicht mehr her. Könnter wissen ! :D

xoxo,
Sarah. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen