Dienstag, 2. August 2011

Ich schwöre bei ....dieser Laterne

hallöchen hallöchen :D

irgendwie steh ich grade voll auf der wort 'hallöchen'  ^^
weiß nicht warum :D

naja alsoo was hab ich heute so getrieben? 

ich war im Kino :D
was für ein Wunder naja es war Green Lantern... der Film ist gut ;D
für alle Unentschlossenen  ^^
ich finde es echt krass wie gut heut zu Tage die Grafik ist o_o
vorallem wenn ich so drüber nach denke meine Kinder ( falls ich mal Kinder haben werde) werden das für voll schlechte Grafik halten o.O
voll hart oder ? also klar gibts es immer was zu verbessern aber ich finde zur Zeit nicht viel wo man da noch was verbessern könnte ^^

wisst ihr was? so um 8 um 9 Uhr rum also Abends laufen echt komische Gstalten rum ;o
ich stand mit meiner Freundin noch einbisschen rum und hab mit ihr gequatscht und das war an ner Straße und ich hab die Autos nebenbei noch einbisschen beobachtet und wirklich jeder der vorbei gefahren ist hat übel geglotzt :D
warum auch immer ich fands echt merkwürdig und manche von denen haben echt lustig geschaut ;D
die eine hat übel böse geschaut und der andere hat erst nicht geschaut hat es aber dann in letzter Minute getan und voll das Gesicht gezogen :D

naja am Ende ist noch Psycho-Billy an uns vorbei gefahren mit dem Rad o.O
falls jemand von euch Psycho-Billy nicht kennt 
das ist ein Typ der garantiert 30 ist oder älter ist und immer übelst glotzt aber richtig auffällig und der glotzt so lang bis es wirklich nicht mehr geht also wenn er meintwegen um die Ecke muss 

vorallem ist der 2 Minuten später aus der Richtung in die er gefahren ist wieder gekommen um noch mal zu glotzten! boar! das war voll gruselig und wir standen an so ner Ecke und sind erst mal um die Ecke damit er nicht weiter schauen kann nur leider war das ein Eckgeschäft mit übelsten Schaufenstern und da konnte er uns durch sehen! 

und der Psychotyp ist tasächlich stehen geblieben um zu starren! o_O

wir sind dann erstmal langsam weiter bis er uns nicht mehr sehen konnte und dann weg gerannt :D
echt ich hatte so schiss dass der uns folgt ! naja jetzt ist es erst mal überstanden :D


so was wars für heute.. ist ja auch genug ;D
also viel Grüß aus dem guten Weimar :*


P.S.: meine jüngste Schwester hat mich heute aus ihrem Zimmer verbannt o.O 
ich bin da rein weil es da so ein großen Spiegel gibt und sie kommt erst mal an und ruft 'Linh!! das ist mein Zimmer' ich 'na und?' darauf sie ' Linh! du bist verbannt aus meinen Zimmer' nett oder? :D

1 Kommentar: