Montag, 22. August 2011

heute habe ich Lisa zum Haus eigenen Klassenzwerg erklärt

seit gegrüßt meine Freunde ;D

wer alles im Bundesland Thüringen wohnt hatte mit sicherheit heute auch seinen ersten Schultag wie wir :D
....na gut wer jetzt nein sagt ist dann wohl von der Waldorf ^^
die Guten haben nämlich eine Woche länger o.O 

aber das soll uns heute nicht interessieren ^^


denn heute war ein toller erster Schultag :D
also für mich bei Sarah merkt man ja, dass sie schon wieder keinen Bock hat :D
unser Stundenplan ist aber auch scheiße! Also sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe und ich denke auch, dass andere sicher auch einen scheiß Stundenplan haben
aber ich meine wer kommt auf die Idee an einem FREITAG! die 9. und 10. Stunde Sport dran zu hängen?!? 
stehen die drauf uns das Wochenende zu vermiesen?!? 
ernsthaft ich finde da hätte sich unsere Schulleitung einbisschen bessere Gedanken machen können
ich meine klar die haben hart geschuftet damit jede Klasse nen Stundenplan hat aber trotzdem wieso bekommen wir so nen scheiß? o:
 ...so genug über unseren Stundenplan ausgelassen ;D

es gab ja noch anderes erfreuliches....oder auch nicht :D
ich versteh grade selbst nicht wieso ich so gut drauf bin aber naja wat solls 


ich muss mich an dieser Stelle auch entschuldigen, dass dieser Eintrag so spät kommt
ihr müsst wissen ich bin die Aufschieberin Nummer 1! wirklich ;D
jedenfalls wollte ich schon früher was schreiben aber ich hab geiler Weise mit meiner kuhlen Praktikumsmappe erst am Freitag begonnen und da es mir ja so super leicht fällt sowas zu machen hab ich auch das ganze Wochenende dran gesässen 
man könnte jetzt meinen ich hab voll die master Mappe abgegeben ...tja flasch gedacht ^^
irgendwie totaler Rotz ich kann mich echt nur freun wenn ich da ne 3 bekomme obwohl ich mich über sowas nicht freue ^^
ich würde wohl eher heuln aber naja hab ich mir selbst zu zuschreiben


so jetzt könnten natürlich noch welche ankommen und meinen wieso habe ich es nicht heute geschrieben? um eine Uhrzeit wo nicht schon alle im Bett liegen ....nun das ist so :D
weil ich so mega aktiv und engagiert bin 
bin ich heute mega kuhl mit dem Rad zur Turnhalle gefahren und habe mal ne runde geturnt und stell euch vor heute war es nicht nur warm es war heiß! :D
und in der Halle war es zu meinem Glück noch heißer :x
das Beste daran war, dass es auch noch, warum auch immer, nach Bier roch echt abartig aber nach ner Weile ging das wieder ;D
jedenfalls hab ich total abartig geschwitzt...jetzt bitte nicht vorstellen ^^
ich mein ich bin wie ne Bekloppte auf den Sprungtisch zu gerammelt (der Sprungtisch gehört zur Gattung 'über den Bock springen' nur, dass es viel mehr Fläche ist und irgenwie besser ;D) 
ja jedenfalls musste ich erst duschen und konnte mich dann(!) zum schreiben dieses Blogeintrages begeben ;o


so jetzt habt ihr meine höst interessante geschichte gelesen wie ich erst nicht und dann doch zum Blogpost schreiben gekommen bin :D
äußerst spannend nicht wahr? JAHA ich kenn euch alle! das wolltet ihr jetzt doch unbedingt lesen :D


also nichts zu danken ;D

ich schätze mal das reicht für euch erst mal deswegen mache ich jetzt mal schluss 

man liest sich ( hahaha schänkelklopfer...was für ein Wortspielt bin ich nicht kreativ? ;x )
hui ich bin aber witzig heute x)


P.S. ich dachte immer Sarah und ich sind nervig im Unterricht aber die die hinter uns sitzen toppen das irgendwie o_o
das nervt ich hätte denen am liebsten was gegen Kopf geschmissen damit die mal ruig sind ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen