Dienstag, 26. Juli 2011

warte mal vielleicht schaff ich es auch ohne aufzustehen

seit gegrüßt ihr da draußen ^^ 

puuuh Sarah ist jetzt weg und Lisa auch o_o 
und ich hock hier und muss mir grade das gequengel von meiner kleinen Schwester anhören ~.~

naja gut, genug mit Gejammer ;D

alsooooo ich hab grade überhaupt kein Plan über was ich hier schreiben soll ;o
ich weiß auch nicht....zur Zeit gibts nicht viel zu berichten es sind eben Ferien und da ich eig. nie in Ferien so richtig weg fahre sieht mein Alltag fast immer gleich aus, außer ich treff mich mit jemanden :/
aber ich meine ich könnte die Zeit auch sinnvoll nutzen aber wozu sind dann Ferien da? 
also ich chill erst mal diese Woche zu Ende und was ich dann so treibe muss ich noch schaun :D
ich meine dann sind ja auch Sarah und Lisa wieder da ;D


achso was noch eine Ausrede dafür ist dass ich fast nur zu Hause hock ist ... das Wetter 
....wo ist die Sonne hin ? :O
ich will sie wieder! kaum bin ich wieder da ist nur so ein graues Wetter hier
würde Sarah jetzt neben mir sitzen würde sie sowas sagen wie : "tja Linh du bist eben ein Grund für Gott zu heuln" ....oder so :D 
Sarahs Disssprüche gegen mich sind nicht zu toppen ;D
ich sitz dann immer ewig da und feier drüber 


achso ich hab mir auch schon ne neue Beschäftigung gesucht um mir die Zeit zu vertreiben ...ein Puzzle :D jaja das kommt voll wie ein übelster Freak der kein richtiges Licht verträgt oder eine Menschenphobie hat deswegen nicht raus geht und sich dann mit Puzzeln beschäftigt ;o
aber nein :D ich verzweifle auch schon dran o_o 1000 Teile sind wohl doch eine Nummer zu groß für mich ^-^ 
naja ich glaube ich räume es wieder ein auch wenn ich es ewiglang ( 10 min vielleicht) sortiert habe nach Randteilen und Innenteilen ( nennt man die so? egal bei mir heißt das so) :D
irgenwie weigere ich mich auch aber naja man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist :x
ich glaube ich bleibe wohl doch lieber bei den Puzzeln meiner kleinen Schwester ;D


so das wars heute mit meinem äußerst sinnvollen Gelaber ;D 
fühlt euch gedrückt Linh  ...mein Name in groß *-*


P.S.: morgen soll schönes Wetter werden *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen