Freitag, 26. August 2011

Lächeln und Winken, Männer. Lächeln und Winken.

Tjaaaa Ladies und Gentlemen,
die Schule geht los und wisster was ?
Ich hab schon seit 8.40 Uhr am Montag keinen Bock mehr auf den ganzen Müll :D
Anfangs freut man sich ja noch auf Schule nach den Ferien, ganz einfach weil man alle Leute (fast alle ;D) auf einem Haufen hat. Spätestens dann, wenn die Lehrer wieder anfangen mit tu dies, tu das ! geht einem das doch einfach nur noch auf den Zünder !
Noch dazu kommt, dass wir jetzt 10. Klasse sind und alle Lehrer uns mit der BLF jetzt schon tierisch auf die Nerven gehen !
ICH KANN DAS WORT NICHT MEHR HÖREN !
Als ob wir nicht von alleine wüssten, dass das wichtig ist :D

aber mal so ganz allgemein betrachtet, empfand ich die erste Schulwoche nicht wo wirklich als Schule, weil wir nur Gülle gemacht haben :D
Die Gülle wurde dann übrigens von Linh gedreht, nur damit ihr Bescheid wisst ;D

Ich frag mich allerdings auch mal ernsthaft, warum das Wetter jetzt eigentlich so schön ist und in den Ferien hats die ganze Zeit, bzw einen Großteil der Zeit geregnet !
Was soll das ?
An meinem Geburtstag hat es geregnet und Freitag in der ersten Schulwoche schmelzen alle förmlich dahin :x
Wenigstens hatten wir heute noch nicht das Vergnügen Freitag 9. und 10. Stunde uns komplett dem Schulsport hinzugeben.
Eine Runde Mitleid bitte :
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH !
Das ist auch mal wieder sone geile Sache. Ich frag mich, ob man den Stundenplan nächstes Jahr dann noch toppen kann...
Wahrscheinlich nicht.
Ganz ehrlich bin ich gerade einfach nur totmüde und kaputt,
ich wollte ja auch nur mal ein Lebenszeichen von mir geben :D

Also, ich hoffe ihr hattet Spaß an dem schönen Wetter weil ab morgen soll das wieder kacka werden :D
xoxo,
Sarah.

PS.
Ich liebe es :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen