Dienstag, 30. August 2011

früh aufstehen ist schon mal der erste Schritt in die falsche Richtung

So Freunde der Sonne,
heute ist wohl der Tag gekommen an dem wir uns von der  Sonne verabschieden müssen ;(
ja es tut mir im Herzen weh aber ich mein ich hab meine Winterjacke irgendwie vermisst :D


wir haben jetzt die 2. Schulwoche und ich muss sagen ...ich finds ganz okäy
Sarah kann zwar das Wort BLF nicht mehr hören aber ich meine wem geht das aus unserer Klassenstufe nicht auch so? :D



Heute hatten wir nur 4 Stunden *_* 
und eine davon war Salsa tanzen ihr glaubt nicht wie heiß Sarah und ich die Hüften schwingen können....nämlich gar nicht :D
der Rest war Kunst da haben wir an unseren Kunstwerken weiter gearbeitet 

jah ich sage Kunstwerke weil das woran Sarah,ich und Lisa arbeiten nur episch werden kann ;D

nur heute konnte Lisa nicht mitmachen :(
sie ist krank o_o
hier mit wünsche ich dir noch mal gute Besserung und fühl dich gedrückt, Lisa :*


jedenfalls war der Tag war echt chillig aber wir waren trotzdem alle voll fertig 
weil wir am Abend zuvor noch wegen DG in der Bauhausuni waren und da getanzt wurde also nicht das Klassische sonderen mehr so Ausdruckstanz und alles 
...das war echt krass o:
also voll beeindruckend aber leider ging das bis 22 Uhr also wir durften früher gehen 
sind wir dann auch aber das war tortzdem ganz schön spät ^^

außederm bin ich mit meinem kuhlen Schrottfahrrad rum gedüst :D
denn Bus fahren ist echt voll langweilig ;P

ich meine wenn man auf so nem geilen Rad rumfahren kann dann da ist Busfahren einfach mal langweilig :D


alsooo ich hab jetzt genug für heute geschrieben ;D
fühlt euch gedrückt an so einem kalten Tag wie heute :*


P.S. Montag hat Lisa geburtstag *.*





1 Kommentar:

  1. aaaaahhh ihr leid so süß!
    ich liebe euch beiden! :*
    isch hoff das ich bald wieder gesund bin!! dann knuddel ich euch! könnter wissen ;D

    AntwortenLöschen