Freitag, 22. Juli 2011

Aluminiumminimumimmunität !

Halli Hallo ihr hoffentlich frisch geduschten Menschen da draußen !
Wenn nicht, seid ihr Ferkel :O

Also ich wollt  mich nur mal eben so verabschieden.
FÜR IMMER UND EWIG !
Naja gut , nicht ganz.
Eigentlich nur für eine Woche aber ich find das Andere klingt um einiges dramatischer,
weswegen es einfach mal angebrachter ist :D
Also, hiermit verabschiede ich mich für eine Woche :D
Tudelu und Tschüssikowski :*
Ich hoffe Linh wird das hier würdig vertreten.
WEHE NICHT LINH !
ICH HACK DIR DIE FINGER SPITZ !
*räusper*
Musste mal raus :D

Ich weeeeeerd euch alle vermissen :o
Aber am Meisten ! Pierre, Lisa, Linh und natürlich mein Bett :o
Ich hoffe ich werde es überleben :D


also wünsche ich euch eine erholsame Woche ohne mich und joar :D
xoxo,
Sarah.

Ganz nebenbei  bemerkt habe ich eben ein wundervolles Lied wieder entdeckt :o
also ehrlich :o alle anhören und einfach drüber freuen :D



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen